Mein Alias: Kyle MacLachlan-Fan
Mitglied seit 02.06.2006 18:51
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Kyle MacLachlan - 02.06.2006 18:54

Meine Meinung nach ist Kyle MacLachlan ein guter Schauspieler. Er spielt gut, und er sieht einfach gut aus. Als ich in das erstemal in Showgirls spielen gesehen habe, wusste ich, ich muss diesen Film nochmal sehen.Naja wer will denn nicht mal öfters oder eigentlich immer Filme mit seinen lieblings Stars sehen?! Also ich bin der Meinung dass Kyle MacLachlan ein guter Schauspieler ist. Ich bin ein großer Fan von ihn geworden! "Ich werde weiterhin Filme sehen wo du mitspielst." Noch nen schönen Gruß an Kyle MacLachlan. Dein Fan Cindy Thon

2024