Mein Alias: yoga91
Mitglied seit 13.06.2006 14:54
Zuletzt gesehen:
17.09.2007 20:48
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Dokuspielfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Kompilation
Kriegsfilm
Krimi
Pornographie
Romanze
Satire
Telenovela
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der bewegte Mann - 17.09.2007 20:46

Der Film ist echt zum ablachen...Und dann auch noch mit toller Besetzung...Katja Riemann und Til Schweiger als verliebtes Paar ergab doch ein sehr schönes Bild...Eine eine tolle Story und eine schönes Happy End!


Starkritik zu Alexandra Maria Lara - 06.08.2007 21:20

Also sie ist nicht nur hübsch,sondern auch noch talentiert,denn ich find sie kann echt gut spielen...Zulrtzt hab ich sie in dem Film Wo ist Fred? gesehen und mich auch über sie köstlich amüsiert...Bleib den Medien erhalten und mach das beste daraus... Beste Grüße von Yoga!


Starkritik zu Hape Kerkeling - 06.08.2007 21:18

Also ich weiß nicht recht,was ich schreiben soll...Bin einfach nur sprachlos von ihm!Er ist echt so ein geiler Typ!Ob als Horst Schlämmer oder als Autor,einfach zu tot lachen und nachdenken...Sein Buch ist echt toll und ich werde bei seiner nächsten Tour ganz sicher mit in der ersten Reihe sitzen...*g*...Bitte bleib uns erhalten...We love you! Die besten Grüße von Yoga!


Starkritik zu Alexandra Neldel - 06.08.2007 21:15

Ich bin nicht nur ein riesen ViB Fan,sondern find auch Alex total klasse...Sie hat Lisa so bezaubern gespielt und bei der Hochzeit habe ich geheult,wie ein Schlosshund,nur weil ich mich für sie gefreut habe...Ich find sie ist echt eine hübsche Frau und schau sie mir immer gerne im TV an... Bist besten Grüße von Yoga!


Starkritik zu Til Schweiger - 06.08.2007 21:10

Ich finde,dass Til ein echt guter Schauspieler ist und er sieht verdammt gut aus.*hot*...Habe mir nun auch endlich Wo ist Fred? angesehen und köstlich gelacht...Sehr gut...Aber ich liebe auch Barfuss...Er lässt mein Herz wirklich warm werden und ich bin sogar den Tränen nah... Hoffe ihn bald wieder im Kino zu sehen! Die besten Grüße von Yoga!


Starkritik zu Annette Frier - 06.08.2007 21:06

Annette ist einfach eine ganz tolle Person...Nicht nur in der Schillerstraße steckte sie mich immer mit ihrer geilen Lachen an,sondern auch bei Alles außer Sex fiebere ich immer mit,dass sie ja vllt doch wieder mit Lennert zusammen kommt.Die zwei sind einfach süß zusammen... Außerdem sieht Annette verdammt gut aus und ich find es echt TOP,wie sie das Publikum verzaubert. Die besten Grüße von Yoga!


Starkritik zu Lucie Hollmann - 22.04.2007 10:24

Lucie spielt die Frida echt gut und ihre neue Frisur sieht echt mage geil aus.Steht ihr unglaublich gut und macht sie,find ich,auch um ein paar Jahre älter. Also mach weiter so,falls du das überhaupt liest *lach* und bleib imma scheen ein Wildes Huhn. :D lg yoga


Filmkritik zu Barfuss - 21.11.2006 20:32

Auch ich finde diesen Film klasse.Ohne einen Kuss wird die Story super rüber gebracht.Man muss ihn auf jeden Fall gesehen haben! Jeder spielt seine Rolle,egal welche, total gut. Noch ein ganz dicker Kuss an Til! =) Hast du super gemacht!


Filmkritik zu Bandits - 15.06.2006 14:39

Ich habe diesen Film vor ca 5 Jahren das erstemal gesehen und finde ihn heut noch total toll! Ich könnte ihn mir jeden Tag anschauen, so cool ist er. Dieser Film hat eigentlich alles, was ein guter Film braucht. Eine gute Story, super Schauspieler, Spannung, Liebe und richtig gute Musik. Also wer diesen Film noch nicht gesehn hat, sollte das ganz schnell nachholen! Lg Stef


Starkritik zu Paula Riemann - 13.06.2006 15:04

Sagt mal hat Paula euch geantworte?(Ich sprech jetzt die Leute an die ihre mail rausgegeben haben!) Paula ist genause hübsch, wie ihre Mum.Kennt jemand P. privat? Lg Yoga

2024