Filmreporter-RSS

Sabsi

Mitglied seit: 04.07.2006 21:17
Zuletzt gesehen: 26.04.2009 21:53
Filmbeiträge: 133  Bewertungen 14  Kritiken
Starbeiträge: 73  Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Animation/Trickfilm
• Drama
• Episodenfilm
• Horror
• Katastrophenfilm
• Komödie
• Musical
• Thriller
• Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Requiem for a Dream - 26.04.2009 21:47

das ist wirklich einer der genialsten filme die ich je gesehen habe... aber ich will ihn kein zweites mal sehen. das würde ich nicht aushalten. der film geht wirklich unter die haut.


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 06.01.2009 20:00

ich hab den film schon gesehen und ich kann ihn nur weiterempfehelen. er weicht an einigen stellen zwar vom buch ab, aber das tut nicht weiter weh. die schauspieler passen perfekt und die atmosphäre des films ist einfach klasse. wirklich ein genialer romantischer und einfach glücklich machender film (oder man fühlt sich einsam... aber das war bei den büchern auch schon so^^) für mich steht fest.. zwei kinobesuche und die dvd sind schon eingeplant


Starkritik zu Hugh Grant - 28.05.2007 23:54

er ist einfach geil. Keiner hat so einen Hüftschwung wie er drauf (tatsächlich Liebe) und seine reiches, liebenswertes Arschloch Ausstrahlun. zum dahinschmelzen


Filmkritik zu Für das Leben eines Freundes - 13.12.2006 20:28

ein genialer Film mit unfairem Ende. der film ist sooooo gemein. hab geheult wie ein baby. ich meine es ist doch alles so gemacht worden wie es verlangt worden ist um Levis zu retten. da siet man das die regierung und das ganze rechtssystem nur darauf aus ist gut dazustehen. und Lewis wurde nur wegen dem Zeitungsartikel einer ungeduldigen Reporterin hingerichtet worden. der war es auch völlig egal ob er hingerichtet wird oder nicht solange sie eine gute story hatte.


Starkritik zu Tim Curry - 30.11.2006 20:39

am bester war er in "The Rocky Horror Picture Show". In "ES" war er auch super. aber leider fehlt der Film in der Filmographie


Filmkritik zu Das Haus am See - 19.11.2006 14:28

Dieser Film ist einfach ein Traum und sooooooooo romantisch!!!!!! Das ist der erste Film mit einem happy end der es geschafft hat mich zum heulen zu bringen. An alle die auf Romantik- oder Liebesfilme stehen: Schaut euch den Film an!!!!!!! Ihr kommt auf eure Kosten!!!!!!! Lg. Sabsi


Filmkritik zu Die Wolke - 10.11.2006 17:58

ich muss Nora recht geben. Dieser Film ist wirklich beeindruckend und zeigt was eigentlich jederzeit passieren könnte. Ich selbst komme auch aus Österreich. Es ist wirklich beruhigend das es bei uns zwar keine Atomkraftwerke aber wir sind davon eingekreist.


Filmkritik zu Mission: Impossible III - 30.10.2006 14:03

Ich fand den Film eigentlich ganz gut. (Vor allem die Stunts) Auch ein Lob für Tom Cruise dafür das er alle Stunts selbst gemacht hat.(obwohl er nicht gerade mein Lieblingschauspieler ist)


Filmkritik zu Stadt der Engel - 13.10.2006 16:29

Der Film ist ein Traum! Aber das Ende ist sooooooo traurig. Echt fies


Filmkritik zu Besser geht's nicht - 22.09.2006 16:59

Ich bin zwar kein Fan von Jack Nicholson aber dieser Film hat mir echt gut gefallen (vor allem der Hund. Ansehen dann wisst ihr warum).Der Film ist echt zu empfehlen.

© 2018 Filmreporter.de