Mein Alias: ROMEO
Mitglied seit 09.08.2006 18:37
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Horror
Komödie
Mystery
Romanze
Satire
Science Fiction
Splatter

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Nacht der lebenden Loser - 09.08.2006 18:59

Dieser film wird leider im deutschem fernsehen nicht gut benotet,warum ?...ist mir bis heute ein rätzel,er ist amüsant aber nicht originell.Dennoch war er sehr unterhaltsam,zudem man ein paar neue gesichter gesehen hat,muss ich sagen,das vor allem rebecca(collien fernandes)für mich ein männer gewordener traum, einen träumen ließ,wünschte man sich doch oft genug selber der freund von ihr zu sein.Ihre ausstrahlung,ihr lächeln,ihre augen und ihre stimme gleichen einem engel.Wenn sie im wirklichem leben,genauso zärtlich,romantisch und liebevoll ist,wie sie es im fernsehen zeigt,dann wünscht man sich doch in ihrer nähe zu sein und wenn es nur ein hallo wäre.Persöhnlich würde ich sie gerne mal kennenlernen und in ihre augen schauen,das wäre schon ein kleiner traum von mir.Aber vielleicht ist es nur eine vorübergehende und heimliche liebe,die ich für sie empfinde.Aber meistens sieht der alltag ganz anders aus und wenn im studio die lichter ausgehen,wird sie nach einem harten tag genauso froh sein sich in die couch fallen zu lassen,wie ich.Aber träumen darf man ja noch und das ist fast genauso schön.Wünsche collien alles gute und viel erfolg in ihrem leben und das der jenige der mit ihr das leben teilen darf,weiß was er vor sich stehen hat.

2024