Mein Alias: girlie@jojo
Mitglied seit 11.08.2006 16:25
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
7 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Erleuchtung garantiert - 11.08.2006 22:50

Ich hab dir au was geschrieben unter der Überschrift bitte lies das Jimi blue ochsenknecht war au voll übertrieben. würd mich aber trotzdem freuen wenn du mir ne Mail schreibst. den film find i gut (kennn ih nicht :)) weil du mitspielst


Filmkritik zu Die wilden Kerle - 11.08.2006 22:49

i find den film au voll cool am bsten ist jimi


Filmkritik zu Heidi - 11.08.2006 22:48

i find des voll cool das jimi nicht nur in so andren filmen mitmacht sondern auch in nem trickfilm


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 2 - 11.08.2006 22:47

die sind voll cool ich fand den gonzo... au voll süß aber jimi ist immer noch am süssten


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 11.08.2006 22:46

hab ich den3. teil aber die vorschau war cool und jimi spielt mit


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 11.08.2006 21:42

Hi Jimi ich hab gelesen das du Liebesbriefe dumm findest aber ich weiss nicht wie ich es dir sonst sagen soll das ich dich LIEBE. Ich weiss auch das ich bei dir so gut wie keine Chancen bei dir habe denn ich bin erst 12 Jahre alt. Ich habe schulterlange braune Haare und habe braun-grüne Augen. Ich finde dich total süß! Ich hab schon Wilde Kerle 1und 2 angeschaut Teil 3 schau ich bald an. Schreibe mir bitte eine Mail meine E-Mail-adresse ist: johanna@jochen24.de

2024