Mein Alias: starwarsfan
Mitglied seit 11.08.2006 17:31
Zuletzt gesehen:
06.01.2008 19:57
Filmbeiträge:
6 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Episodenfilm
Epos
Erotik
Fantasy
Historienfilm
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Science Fiction
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Catherine Zeta-Jones - 12.08.2006 18:08

Hübsch und begabt! Meine absolute Lieblingsschauspielerin!


Filmkritik zu Moulin Rouge! - 12.08.2006 18:06

...aber wegen den Schauspielern Ewan McGregor und Nicole Kidman ein guter Film! Nicht zu vergessen der coole Sountrack!


Starkritik zu Hayden Christensen - 12.08.2006 18:00

Er ist nicht gerade der beste Schauspieler in den Filmen. Ich bin zwar ein großer Fan der Saga aber meiner Meinung nach ist sogar Achmed Best (alias Jar Jar) besser.Er ist nicht schlecht aber es gibt Bessere!


Filmkritik zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - 12.08.2006 17:46

George Lucas setzt mit dieser Episode einen gelungen Schlusspunkt! Nun kann man die 6 Filme endlich als einen sehen! Besonders toll fand ich die Animationen von Yoda, der im Film fast wie eine echte Kreatur aus. Mein absoluter Lieblingsdarsteller im Film: Ewan McGregor. Nur Schade das Lucas die Szenen mit der "Gründung der Rebellion" geschnitten hat. Ansonsten:Bombige Effekte, tolle Musik und ein gelungenes Drehbuch! Was will man mehr? STAR WARS ist Kult!!!!


Filmkritik zu King Kong - 12.08.2006 17:39

Super Schauspieler, wahnsins effekte, einen tollen Regisseur und einen wunderschönen Soundtrack! Was will man mehr? P.S. Und mit Thomas Kretzschmann einen deutschen Schauspieler in einem Blockbuster!


Filmkritik zu Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs - 12.08.2006 17:32

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Glaubhafte Dialoge und tolle Schauspieler! Super, schon allein weil er deutsch ist! Bruno Ganz ist absolut glaubhaft als Adolf Hitler. Ich dachte, er stünde vor mir. Aber Alexandra Maria Lara war auch toll! Jammer schade das Amerika uns nicht den Academy Award dafür überreicht haben!

2024