Mein Alias: Scharky
Mitglied seit 15.08.2006 16:56
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Mystery
Science Fiction
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Charlie Hunnam - 15.08.2006 17:07

Ich finde das Charlie Hunnam ein sehr guter Schauspieler ist. In den Film Hooligans zum Beispiel verkörpert er sehr gut die Rolle des Pete Dunham. Er sollte öfters in solchen Filmen mitspielen, denn solche Rollen passen sehr gut zu ihm. In dem Film wirkt richtig wie ein Hooligan durch die kurzen Haare und wie er sich gibt, denn im richtigen Leben hat er lange Haare und das passt nicht so richtig zum ihm. Auf jedenfall ist er ein Klasse Schauspieler und er sieht dazu noch gut aus. Er sollte mehr solche Filme drehen wie Hooligans.

2024