Filmreporter-RSS

Kinderaugen26

Mitglied seit: 25.08.2006 21:35
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Biographie
• Dokumentarfilm
• Kinderfilm
• Komödie
• Musical
• Musikfilm
• Romanze
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Ich bin die Andere - 18.10.2006 18:23

Gleich am Tag der NRW Premiere war ich in Essen und konnte Margarethe von Trotta und Karin Dor persönlich kennenlernen. Gemeinsam mit vielen Anderen verschlang ich förmlich diesen Film. NUR ZU EMPFEHLEN ! Katja Riemann spielt wieder brilliant die Hauptrolle und macht Lust auf mehr viele mit Katja. Multiple Persönlichkeiten, sicher ein sehr riskantes Thema, aber Frau von Trotta ist eine ausgezeichnete Umsetzung gelungen. Ab ins Kino !


Forumsbeitrag zu Wilden hühner besser als Harry Potter und die wilden kerle? - 25.08.2006 21:49

Habe den Film leider noch nicht gesehen. Mittlerweile aber sehr viele positive Kritiken gelesen, also sollte ich mich wohl doch auf den Weg machen und mir den Film angucken. Ich bin gespannt...


Forumsbeitrag zu Killerpilze - 25.08.2006 21:47

Also wenn das Alles ist was die Musikindustrie noch zu bieten hat, na danke! Kann diese Musik überhaupt nicht hören, finde sie grausam und abschreckend. Kenne Keiner der grad in diesem Teeniealter ist und die klasse findet. Keine Ahnung wo sich die Fans verstecken. *lach*


Starkritik zu Katja Riemann - 25.08.2006 21:36

Ich finde Katja eine einzigartige Schauspielerin die Ihre ganze Facette an Können uns immer wieder in Ihren Filmen zeigt. Auch als Sängerin hat sie mich völlig vom Hocker gehauen und mit Ihrer Stimme verzaubert. Sehr, sehr schön. Schade, dass es nicht sooft die Möglichkeit gibt, Katja live zu sehen und vorallem zu hören. Ein wahrer Juwel im deutschen Film...

© 2018 Filmreporter.de