Mein Alias: netti
Mitglied seit 29.08.2006 19:31
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
18 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Experimentalfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Oper
Satire
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ian McKellen - 29.08.2006 21:20

Ich habe fast alle Filme mit Ian McKellen gesehen und finde, er ist einer der besten und vielseitigsten Schauspieler. "Gods and monsters" ist einfach fantastisch.


Starkritik zu Bernard Hill - 29.08.2006 20:36

Einer der vielseitigsten Schauspieler. Er spielt jede Rolle so glaubwürdig, daß man nur noch die Figur und die Handlung sieht, daß man denkt, er würde sich einfach selbst spielen. Leider ist er viel zu selten in Filmen zu sehen und oft nur in Nebenrollen. In der Liste fehlen noch ein paar Filme. Mein Favorit ist "Madagascar skin". Pure Schauspielkunst!

2024