Filmreporter-RSS

kleinkunstfan

Mitglied seit: 03.09.2006 17:26
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Forumsbeitrag zu Welche Schauspieler bevorzugt ihr bzw. welche Band??? - 03.09.2006 18:19

Günther Paal ist der Allerbeste! Leider kennen ihn noch viel zuwenig Leute aber was nicht ist kann ja noch werden!


Starkritik zu Günther Paal - 03.09.2006 17:28

Günther Paal ist nicht nur ein absolut genialer Musiker, der sowohl in Alfred Dorfers Bühnenprogrammen eine wichtige Rolle spielt und seit 1994 auch mit eigenen Kabarettprogrammen durch die Lande tourt (das achte Programm 'Wir-schwierig' feiert im Oktober diesen Jahres in der Wiener 'Kulisse' Premiere), sondern, wie jeder beim Betrachten dieses Filmes feststellen wird, ein ebenso genialer Schauspieler. Wer nach Ravioli (wo er neben seiner umwerfenden Verkörperung des Geists der 70-er Jahre auch als Tod zeitunglesend in der Küche sitzt, köstlich kostümiert (Renaissance?) im Duett mit A. Dorfer die Ode an das Gewissen singt und last but not least als Empfangsengel im Jenseits die neu Gestorbenen begrüßt) mehr von ihm sehen möchte, dem sei die berühmte Satire-Komödie 'Muttertag' empfohlen in der er unter anderem einen ausgeflippten Stadtindianer darstellt - weiters der Film 'Freispiel' in dem er sich neben Alfred Dorfer und Lukas Resetaris durchaus zu behaupten weiß. Die meisten werden Günther Paal als 'Doktor Paal, Spezialist für eh alles' aus dem Fernsehen kennen, wo er in Alfred Dorfers Sendung 'Donnerstalk' die kompliziertesten Zusammenhänge so erklärt, daß keine Fragen offen und kein Auge trocken bleibt. Weiter so Herr Doktor Paal, we love you!!!

© 2018 Filmreporter.de