Filmreporter-RSS

*Sarah*

Mitglied seit: 11.09.2006 18:42
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Dokumentarfilm
• Familienfilm
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Musical
• Romanze
• TV-Film
• Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Veronica Ferres - 12.09.2006 12:35

Also ich find es einfach klasse wie sie die Personen verkörpert, manche nennen sie bekannteste schauspielerin deutschlands, ob das stimmt weiß ich nicht aber sie ist auf jeden Fall einer der Besten!! Auch wie sie sich für andere bei Aktionen etc. einsetzt, einfach weiter so!!!


Starkritik zu Philip Wiegratz - 12.09.2006 12:31

Viel gesagt / getan hat er ja wirklich nicht...aber das was er dann gemacht hat war echt gut!!!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - 12.09.2006 12:28

Der Film ist sooo cool!!! Die Schauspieler sind echt klasse!!! Er ist auch dem Buch sehr ähnlich und nicht so arg abgeändert wie die meisten Filme sind! Der Film ist einfach klasse!!! Hoffe der 2. Teil wird auch so cool! Auch ein Lob an die Regisseurin Vivian Naefe!!!


Starkritik zu Vincent Redetzki - 12.09.2006 12:20

Klasse gespielt!!! @ greengirl: Er ist 13, wo er wohnt weiß ich auch net...


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 12.09.2006 12:15

Hey Zsa Zsa! Ich hätte nicht gedacht dass eine 10-Jährige so gut spielen kann, echt super!!! LG, Sarah.


Starkritik zu Jette Hering - 12.09.2006 12:12

Hey Jette! Ich hab mir Wilma zwar etwas anders vorgestellt, aber du hast sie SUPER gespielt. Die Szene wo du in die Bande aufgenommen wirst: "Sonst will ich auf der STelle tot umfallen..." fand ich hast du klasse gesprochen! Ich fänds cool, wenn du mir vllt mal mailen würdest -> hello_kids@web.de Thx, Sarah.


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 11.09.2006 19:09

Hey Jeremy!! Fred hast du super süß gespielt!!! Daher ist es keine Frage, dass du so viele (vor allem Mädchen) Fans hast...! Ich bin gespannt auf Teil II Lg, Sarah.


Starkritik zu Paula Riemann - 11.09.2006 19:06

Hey Paula! Du hast super gespielt und bist siehst echt gut aus, kompliment. Ich finds überhaupt voll cool dass du und Michelle hier reinschreibt und so. Ich bin gespannt wie du Melli im nächsten Teil verköperst, da ist sie ja nciht ganz einfach... ;) Schreib mir doch mal ne Mail!!! An hello_kids@web.de, War mega cool!!! GLG, Sarah.


Starkritik zu Lucie Hollmann - 11.09.2006 19:05

Lucie, du hast die Frieda so gut gespielt!!! Hut ab! Echt cool, dass du auf ne SChauspielschule gehen kannst, ich müsste da erstmal mega weit fahren.... Na ja, mach auf jeden Fall weiter so, du bist echt klasse!!! Ganz liebe Grüße, Sarah. Schreibst du mir mal ne Mail? -> hello_kids@web.de


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 11.09.2006 18:45

Hey Michelle!!! Ich finde, du hast super gut gespielt und Sprotte richtig gut verkörpert! Ich hab euren Film bisher 2-mal gesehen, werde ihn mir aber bestimmt noch öfter anschauen... :) Wenn du Lust und vor allem Zeit hast, kannst du mir ja mal 'ne Mail schicken (hello_kids@web.de), wäre echt cool!! Mach weiter so!! Lg, Sarah.

© 2017 Filmreporter.de