Filmreporter-RSS

Lulu Marianus

Mitglied seit: 13.09.2006 11:44
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Biographie
• Drama
• Experimentalfilm
• Fantasy
• Kinderfilm
• Märchen

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Matthew MacFadyen - 13.09.2006 12:17

Es ist zumindest offensichtlich, dass Mr MacFadyen seine Kunst beherrscht. Noch weitaus beeindruckender jedoch ist die Intensität mit welcher dieser die Schauspielerei ausübt. Natürlich gefällt auch mir der Film 'Pride and Predjudice' sehr gut und ich wundere mich immer wieder neu, wo Mr Darcy eigentlich geblieben ist, wenn ich Bilder von Mr MacFadyen sehe. In welchen Filmen Mr MacFadyen am liebsten mitspielt, möchte ich lieber ihm überlassen, weil ich mich über jeden Menschen freue, der seinen Weg geht und nicht den eines Publikums. Aber in 'Pride and Predjudice' hat er (zusammen mit Keira MacKnightley und natürlich vor allem Joe Wright) vielen wieder näher bringen können, von dem wir uns heute so entfernen um 'cool' sein zu können: DIE LIEBE

© 2018 Filmreporter.de