Filmreporter-RSS

Canima

Mitglied seit: 16.09.2006 14:44
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Action
• Drama
• Fantasy
• Horror
• Mystery
• Romanze
• Science Fiction
• Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Forumsbeitrag zu Welche Schauspieler bevorzugt ihr bzw. welche Band??? - 04.10.2006 16:58

Es gibt auch schlechte Schauspieler, es kommt halt darauf an, wie man den Schauspieler findet. Also jetz mal ehrlich wie findet ihr Jet Li?


Forumsbeitrag zu Welche Schauspieler bevorzugt ihr bzw. welche Band??? - 19.09.2006 08:23

Ich finde, für mich ist Jet Li der bester Schauspieler. Er ist Schauspieler, Produzent und Regisseur zu gleich. Er ist einer der bekanntesten und besten und schnellsten Kampfsportler der Welt, und das zeigt auch in seinen Filmen.Er ist perfekt,süß =)


Starkritik zu Bob Hoskins - 19.09.2006 08:16

Bob Hiskins ist ein sehr guter Schauspieler. Als ich den Film "Unleashed" gesehen habe, hat er einen Gangsterboss gespielt. Er passte sehr gut in die Rolle, wie ich finde. Er konzentriert sich gut auf seine Rolle, wie man gemerkt hat. Er hat eine ausdruckstarke Art. Er kann sofort ernst sein, wenn es sein muss.


Filmkritik zu Kiss of the Dragon - 19.09.2006 08:00

Ich habe diesen Film zu Hause auf DvD. Da ich so ein großer Fan von Jet LI bin, gucke ich den Film öfters. Es gab schon Tage, an denen ich den Film drei mal an einem tag gesehen habe und es wird nie langweilig, Jet Li ist diesem Film die Hauptperson. Aber ich will ja nix verraten, ne heute guck ich mir den Film wieder an ;). Viel Spaß, den Film müsst ihr auf jeden Fall mal sehen, es wird sich lohnen. Insgesamt habe ich bis jetzt 7 Filme gesehen, aber dieser ist der Beste vonn allen.


Starkritik zu Jet Li - 19.09.2006 07:58

Also, bis jetzt habe ich schon 7 Filme gesehen, wo er drin spielt, aber der Beste war bis jetzt "Kiss of the Dragon". Es gab Tage, wo ich den Film 3 mal an einem einzigen Tag gesehen habe und ich finde ihn immer noch nicht langweilig. Auch "Romeo must die" finde ich gut. Ich finde die Art wie er kämpft großartig. Er ist mein Lieblingsschauspieler.

© 2018 Filmreporter.de