Filmreporter-RSS

buynewyork

Mitglied seit: 06.10.2006 19:54
Zuletzt gesehen: 03.10.2008 13:15
Filmbeiträge: 22  Bewertungen 18  Kritiken
Starbeiträge: 18  Bewertungen 15  Kritiken
Forenbeiträge: 93 

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Hairspray - 03.10.2007 08:46

Also ich fand den Film einfach großartig, wirklich geniale Schauspieler(im Gegensatz zu Cooleonie fand ich John Travolta klasse) tolle Tanzszenen und Gesang, wirklich viele tolle Lieder(hab mir gleich den Soundtrack bestellt) , was macht es da scon das die Story ein wenig vorhersehbar war(und ein paar kleine Überracshungen gab es ja doch) Also unbedingt angucken!!!


Forumsbeitrag zu Wer sorgt hier für die Einhaltung der Themen?????????????????? - 03.10.2007 08:39

Hr hättet sie ja nicht gleich so fertig machen müssen, sie wolte doch nur helfen, man kann doch auch mal darüber hinwegsehen, dass das Doppelposts waren und das hätte man auch mal netter ausdrücken können... man sollte mittlerweile über jedes schreibendes Mitglied dankbar sein


Forumsbeitrag zu Kinofilme Top oder Flopp - 02.10.2007 22:06

naja fand den HP5 eigentlich ziemlich genial, schein damit aber ziemlich allein dazu stehen... fand eh alle HP Verfilmungen total geil hab letztes WE Hairspray gesehen und finde den Film übergeil, die Schauspieler sind schon mal allesamt toll, die Tanzszenen und den Gesang noch dazu-da hat es überhaupt nicht gestört, dass die Story ein wenig vorhersehbar war. Würde mir im kino auch voll gerne Geliebte Jane, angucken, aber so oft ins Kino zu gehen kann ich mir leider nicht leisten... In den Kinovorschauen hören sich üerhaupt einige verdammt interessant an :December Boys, Der Goldenen Kompass, u.a. Naja mal sehen welche Filme ich mir davon ersparen kann...


Filmkritik zu Mona Lisas Lächeln - 02.10.2007 20:13

Einer der besten Filme aller Zeiten und definitiv mein Zweitlieblingsfilm... Erst mal allessamt tolle Scuhauspieler, die ihre Sache auch verdammt gut machen und außerdem eine wunderbare Story und eine tolle Zeit!!! Ich finde es toll wie dort auf die Emanzipation der Frauen eingegangen wird und gleichzeitig vermittelt wird, dass auch Hausfrauen keine Versager sind. Man muss halt seinen Weg seleber finden. Wirklich ein großartiger Film, der mich sehr brühert hat und es auch beim 100. Angucken noch tun wird...


Forumsbeitrag zu Eure Lieblingsstars - 10.08.2007 23:03

ja, James blunt ist wirklich geil :inlove:, hab auch sein album (und das heißt bei mir schon was (hab vielleicht 5 Alben insgesamt)), aber im moment ist es ein bisschen ruhig um ihn, oder täusch ich mich da?? :dntknw: :dntknw: :dntknw:


Forumsbeitrag zu Serien - 29.06.2007 12:41

Grey`s Anatomie ist mir zu spät... Gucke dafür immer Dr.house und Charmed(die Wederholungen). Jetzt läuft ja immer um 17.00 auf RTL "mein Leben und ich" die Serie finde ich auch voll hammer, und ihr?


Forumsbeitrag zu Schule - 12.04.2007 19:36

[quote]das find ich irgendwie noch komplizierter. bei uns in deutschland zumindest aus der gegend von mir ist es so: mit 6 jahren erfolgt einschulung in die grundschule (dauer: 4 jahre). kleine kinder die zu dumm sind kommen auf eine sonderschule. nach der grundschule gibt es 3 wege. (je nach abschlusszeugnis der 4. klasse) hauptschule bis zur 9. klasse, realschule bis zur 10. klasse und gymnasium bis zur 13. klasse. [/quote] Also ich bin 6 Jahre zur grundschule in DEUTSCHLAND gegangen... :dntknw::dntknw::dntknw:


Forumsbeitrag zu euer lieblingssatz zurzeit - 12.04.2007 19:25

[quote]Die schon bekannte Situation mit einem überraschenden Ausgang: Die Frau kommt nach Hause an, und sie findet ihren Ehemann mit einer anderen Frau im Bett, und das Paarchen macht gerade Liebesvereinigung. [/quote] Die Ehefrau schreit ihn an das er sie betrügt! Mann:Liebling willst du jetzt dem glauben was du siehst, oder dem glauben was ich sage??? Die Szene ist aus "Chicago" wen es interessiert!


Forumsbeitrag zu Tierrechte - 12.04.2007 19:16

[quote]quark da is jemand von dem schiff aida runtergeplumst und musste balast loswerden. da die daunenjacke und die wollhose so schön warm sind hat er die uhr abgestreift. uhr strandet und klein buynewyork findet sie und denkt über erschaffungstheorie nach ^^:sorry:ich mach ja nur spaß[/quote] Ich muss ja zugeben die Theorie hat ein paar (OK eher viele) Lücken, aber ich hab die Uhr leider nicht gefunden, sonst hätt ich zumindest eine ;)


Forumsbeitrag zu Tierrechte - 12.04.2007 16:49

Ihr philosophiert ja gersde richtig... Also 1.ich glaube an gott bin, aber nicht religiös und 2.erstmal eine Frage an euch: Ihr landet auf einer verlassenen Insel und findet eine Uhr, also welche möglichkeit ist logischer: a:das Meer hat die Uhr aus reinem Zufall hergestellt, aus den Materialien die in ihm sind, oder b: eine arme Sau ist vor euch schon mal auf dieser Insel gelandet(und war zufällig Uhrmacher :)) und hat sie hergestellt???:dntknw::dntknw: Das sind so ungefähr die beiden erschaffungstheorien vereinfacht dargestellt! Bin auf eure meinungen gespannt...

© 2018 Filmreporter.de