buynewyork FILMREPORTER - Club - Buynewyork

Beiträge von Buynewyork

Filmkritik zu Hairspray - 03.10.2007 08:46

Also ich fand den Film einfach großartig, wirklich geniale Schauspieler(im Gegensatz zu Cooleonie fand ich John Travolta klasse) tolle Tanzszenen und Gesang, wirklich viele tolle Lieder(hab mir gleich den Soundtrack bestellt) , was macht es da scon das die Story ein wenig vorhersehbar war(und ein paar kleine Überracshungen gab es ja doch) Also unbedingt angucken!!!


Filmkritik zu Mona Lisas Lächeln - 02.10.2007 20:13

Einer der besten Filme aller Zeiten und definitiv mein Zweitlieblingsfilm... Erst mal allessamt tolle Scuhauspieler, die ihre Sache auch verdammt gut machen und außerdem eine wunderbare Story und eine tolle Zeit!!! Ich finde es toll wie dort auf die Emanzipation der Frauen eingegangen wird und gleichzeitig vermittelt wird, dass auch Hausfrauen keine Versager sind. Man muss halt seinen Weg seleber finden. Wirklich ein großartiger Film, der mich sehr brühert hat und es auch beim 100. Angucken noch tun wird...


Starkritik zu Rollo Weeks - 18.02.2007 13:48

Ein weiterer sehr begabter Jungschauspieler am Star-Himmel! Er hat in Herr der Diebe seine Rolle als vernachläsigter,reicher Sohn verdammt gut rüber gebracht!!!Zu seinem schauspielerischen Talent kommt auch noch ,dass er ziemlich gut aussieht!!!


Filmkritik zu Herr der Diebe - 17.02.2007 20:02

ein wirklich, wirklich schöner Film mit vielen unglaublich schönen bildern von Venedig!!!ein sehr realistischer film, der hinten heraus ein bisschen ins unwirkliche übergeht, was allerdings weder Film noch Buch schaden. im Gegenteil ich finde in der heutigen zeit können manchmal ein paar Märchen und Sagen gar nicht schaden!!1


Starkritik zu Alyssa Milano - 29.11.2006 20:22

Ich würd fast sagen sie ist mein lieblings charakter in charmed!!! sie ist echt ne Hammerschauspielerin!!!


Starkritik zu Holly Marie Combs - 29.11.2006 20:18

Sie ist echt toll in Charmed und ich war total überrascht als ich sie in Oceans eleven gesehen habe (war aber eine viel zu kleine rolle)


Starkritik zu Rose McGowan - 29.11.2006 20:06

ich kenn sie auch nur als Paige, aber da ist sie wirklich klasse!!!


Filmkritik zu Ice Age - 29.11.2006 19:58

Als ich den Film gesehen habe hab ich erst nicht viel erwartet (war ja nur ein Zeichentrickfilm) und war danach total überrascht (einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe)!!!


Filmkritik zu School of Rock - 29.11.2006 19:54

einfach geiler Film , mit cooler Musik und tollen Schauspielern!!! unbedingt angucken!!!


Filmkritik zu Die Hochzeit meines besten Freundes - 23.11.2006 20:33

die story ist cool, die besetzung ist toll und was soll ich noch sagen der film ist einfach total geil!!! Unbedingt ansehen!!!


Filmkritik zu Ocean's Twelve - 23.11.2006 20:26

Ich war bei dieser Besetzung so enttäuscht von dem film!!! Man kommt in der handlung überhaupt nicht mehr hinterher, weil er total unübersichtlich geschnitten ist! außerdem ist die handlung total langweilig!!! einer der schlechtesten filme die je gedreht wurden1!!


Starkritik zu Robbie Coltrane - 23.11.2006 20:26

er ist die absolute Idealbesetzung für Hagrid(obwohl man natürlich erwähnen muss das er auch in anderen filmen toll war)!!! Besser hätte man hagrid gar nicht darstellen können(und meine erwartungen waren hoch,wei hagrid meine absolute lieblingsfigur ist)!!! Toller Schauspieler


Starkritik zu Jason Isaacs - 23.11.2006 20:21

er glänzt in bösen Rollen so richtig und man merckt das er etwas vom schauspielern versteht!Große Klasse!!!


Starkritik zu Rupert Grint - 23.11.2006 20:12

...für die rolle!!! Er hat vor allem großes schauspielerisches talent(wie er immer seine grimassen schneidet ;-) )!außerdem sieht er auch noch ziemlich gut aus und wird sicherlich auch noch nach HP seinen weg gehen! viel Glück dafür!!!


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 23.11.2006 20:11

Das geht gar nicht1 Ich kann mir HP echt nicht mehr ohne ihn vorstellen!Ich finde er sieht als Harry potter besser aus als normal, aber das kommt vielleicht daher das ich mir die filme schon so oft angeckukt habe und ich ihn mir danach immer nie ohne brille vorstellen kann und dann voll überrascht bin!!!


Filmkritik zu Spider-Man - 23.11.2006 19:36

Mir hat der Film wirklich richtig gut gefallen!!!! Tolle special effects, tolle besetzung und tolle story. Allerdings muss ich sagen das der film in der 2. hälfte etwas nachgelassen hat!!!


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu - 22.11.2006 21:05

der film is so zum ablachen!!! ich hab ihn mir jetzt schon 50000000000000mal angeguckt und er is nie langweilig geworden!!!! Hut ab!!!


Starkritik zu Michael Bully Herbig - 22.11.2006 20:58

Der mann ist ein genie,brilliant , genial, ...und noch so viel mehr er ist der beste deutsche komiker aller Zeiten!!!


Filmkritik zu (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 - 22.11.2006 20:46

ich kenne keinen film wo ich noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gelacht habe! Ich glaube man kann einen film gar nicht witziger machen!unbedingt angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Saw - 20.11.2006 20:31

Im großen und ganzen O.K!I ch find ihn nicht wirklich gruselig nur ein wenig ecklich! allerdings zeigt er einem wie weit Menschen gehen um zu leben! Das ist ziemlich beeindruckend!!!


Filmkritik zu Plötzlich Prinzessin! - 15.11.2006 21:45

Nicht nur das es eine wunderschöne geschichte an sich ist, nein der film ist auch noch superlustig, befasst sich mit der etwas lächerlichen Gesellschaft der adligen und befasst sich mit der problematik der Teenager. Eigentlich ganz schön viel für einen Film und doch hat Gary Marshal das alles wunderbar miteinander verstickt und dem film sogar noch diese leicht Hand verliehen!Außerdem ist Anne Heathaway einfach klasse!


Starkritik zu Matthew MacFadyen - 12.11.2006 12:57

ich hab ihn bis jetzt leider nur in Stolz und Vorurteil (mein lieblingsfilm) gesehen aber das hat vollkommen gereicht um zu sehen, das er einer der besten schauspieler seiner Zeit ist!


Filmkritik zu Ein gutes Jahr - 12.11.2006 10:23

Ein Film wo man sich in das leichte Leben, den wein und in Frankreichs Landschaften verliebt!Noch dazu eine tolle Story und eine grandiose Besetzung!


Starkritik zu Ben Stiller - 30.10.2006 20:17

nur wenn ich ihn schon sehe muss ich lachen(was nicht mit einem hässlichen gesicht oder so zu tun hat)! Ich muss dann einfach an all die lustigen filme mit ihm zurückdenken!


Filmkritik zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - 30.10.2006 20:13

keine ahnung wie oft ich mir diesen geilen film schon angesehen habe und ich kann trotzdem jedes mal wieder drüber lachen! Für alle die genauso gerne lachen wie ich ein unbedingtes Muss!!!


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 30.10.2006 20:05

Erstmal hat sie mich in High School musical als Schauspielerin total überzeugt und zweitens als Sängerin!!! Ich wette sie hat noch eine große Kariere vor sich!


Starkritik zu Keira Knightley - 29.10.2006 18:50

sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin,wunderschön und ich find sie auch von der Figur ok!Sie ist nun mal dünn gebaut!!! Viel Glück Keira1


Filmkritik zu Stolz und Vorurteil - 29.10.2006 13:00

Ich hab von dem Film anfangs nur eine Vorschau gesehen und war da schon hin und weg, aber der Film hat es doch noch geschafft meine hohen erwartungen zu übertreffen(und Liebesfilme sind nicht wirklich mein Ding)!!! Ich finde bloß das alternative Ende auf der DVD noch besser als das gezeigte!


Starkritik zu Lindsay Lohan - 29.10.2006 09:09

Vom schauspielerischen ist sie einfach klasse, blos n letzter Zeit hat sie auch ziemlich viel mist gebaut!


Filmkritik zu Trennung mit Hindernissen - 29.10.2006 08:38

echt netter Film für Zwischendurch, nichts besonderes aber voll ok! Bis auf das Ende...


Filmkritik zu Der Teufel trägt Prada - 27.10.2006 21:18

Einer der besten filme den ich in der letzten Zeit gesehen habe!!! Es gibt total viele witzige stellen und vor allen Marill(?)Streep hat die rolle der bösen total geil gespielt! (Für alle die sich mal"Verliebt in Berlin" angesehen haben,die story hat ein bisschen was davon)


Filmkritik zu High School Musical - 07.10.2006 14:23

Einfach klasse der Film!!! Auf jeden Fall angucken! Schade fand ich eigentlich nur das das Musical eigentlich gar nicht richtig gezeigt wird(vielleicht kommt das aber in HSM2)!!!


Starkritik zu Emma Watson - 06.10.2006 20:13

Also, nicht das ich was gegen E.M. hätte, im Gegenteil ich hab auch Poster von ihr in meinem zimmer. Aber übertreibt ihr es nicht ein bisschen mit" love u "und so weiter.Außerdem tun manche von euch ja so, als ob ihr sie besser kennt als sie sich selbst. Und nochmal ich hab nichts gegen emma.

2024