Mein Alias: Oberurmel
Mitglied seit 16.10.2006 09:59
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
31 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Dokuspielfilm
Heimatfilm
Katastrophenfilm
Kurzfilm
Martial Arts
Märchen

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Syriana - 17.10.2006 15:56

...aber auch sehr kompliziert! Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht die kleinste Kleinigkeit verpasst, sonst wirds schwierig dem weitern Verlauf der Handlung zu folgen. Aber wenn aufmerksam ist, wird der Film zu einem spannenden Abenteuer, das zum Nachdenken und "Handeln wollen" anregt. George Clooney ist da ein brillianter Streifen gelungen, mit dem er sich eindeutig gegen George Bush stellt!


Starkritik zu Johnny Depp - 16.10.2006 15:31

Wenn man sich diesen Katalog an brillianten Filmen ansieht, muss man sich wohl eingestehn, dass Johnny Depp eindeutig einer der Größten in Hollywood ist! Und sein Weg ist an diesem Punkt auch sicher noch nicht beendet...


Filmkritik zu Solange du da bist - 16.10.2006 15:12

...nachdem mich das Buch durchgehend mit Spannung, Einfühlungsvermögen und eine gerade richtige Portion an Phantasie überzeugte, war ich leider etwas entäuscht von der Umsetzung im Film. Reese Witherspoon, meiner MEinung nach nicht passend besetzt und gerührt war ich eigentlich kein bischen. Außerdem fehlten mir die wichtigsten Szenen aus dem Buch. Evtl. ganz schön, wenn man das Buch nicht kennt, aber so nicht zu empfehlen. BEsser gemacht: Das Parfüm!!!!!

2024