Mein Alias: Draven
Mitglied seit 20.10.2006 19:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Fantasy
Horror
Martial Arts
Mystery
Splatter
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Forsaken - Die Nacht ist gierig - 20.10.2006 19:17

Diesen Film sollte jeder eingefleischte Vampir-Fan sehen! Ein absolut geniales Road-Movie, in dem mit Blut nicht zimperlich umgegangen wird. Hat auf jedenfall etwas von "From Dusk till Dawn"!


Starkritik zu Nicholas Tse - 20.10.2006 19:13

Hi! Ich hab mir grad "Gen X Cops" angesehen und mir ist zum wiederholten Mal Nicholas Tse ins Auge gefallen! Ich glaube, dass er ein großes schauspielerisches Potential hat. Nicht zuvergessen das Aussehen, der Humor und diese charismatische Ausstrahlung. Auch wenn er nicht jedermanns Geschmack ist: mir gefällt dieser Typ! Ich hoffe, dass er noch ein paar coole (und actiongeladene) Filme rausbringt.

2024