Mein Alias: moviefacer
Mitglied seit 21.10.2006 00:51
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Biographie
Drama
Epos
Erotik
Experimentalfilm
Kompilation
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Oper
Satire
Special Interest
Splatter
Thriller
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Randolf Kronberg - 21.10.2006 01:56

heißt Randolf Kronberg und leiht u.a. William Hurt, Ryan o´Neal und Eddie Murphy seine Stimme. Äußerst wandlungsfähig und wohltuend im Klang - Kronberg ist ein Meister und einer der ganz Großen!


Filmkritik zu Zum Ausziehen verführt - 21.10.2006 01:41

... denn eine erschreckend schwache Parker hatte einfach nicht die Klasse und Größe um so einen verwöhnten Typen wie McConaughey aus den elterlichen Wänden zu saugen. Daneben erlebten wir eine lahme Story und eine grottenschlechte Regie. Wohltuend: Die herrlichen Landschaftsbilder und eine umwerfend gute Zooey Deschanel, sie spielte einfach göttlich (die Szene im Baumarkt!) und all ihre millionenschweren KollegInnen an die Wand!


Starkritik zu Emily Blunt - 21.10.2006 00:58

... war im "Prada" - Film die eigentliche Sensation, und neben Meryl Streep der beste Act. ich finde, sie spielte Anne Hathaway mit einer Mischung aus liebenswerter Originalität und Komik glatt an die Wand. Alles an ihr wirkte glaubwürdig, sie hatte maßgeblichen Anteil am Gelingen des "ersten Tages" von Andy im Verlag. Go on this way Emily!

2024