Mein Alias: malburger
Mitglied seit 26.10.2006 16:11
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jacob Matschenz - 26.10.2006 16:52

In der Rommel-Produktion für ZDF/arte unter der Regie von Ingo Haeb (und Jan-Christoph Glaser) spielt Jacob Matschenz den 17-jährigen an Neurodermitis leidenden Guido sensible und beeindruckend. Er gibt der Figur das nötige zerissene Ich, dass sich zum Teil in der eigenen Haut nicht wohl fühlt, sich aber Stück für Stück trotz widriger Umstände zum Kämpfer entwickelt ! Als ich den Film auf den diesjährigen Internationalen Hofer Filmtagen gesehen habe, erinnerte ich mich auch an den Film "ROSE", in dem der Schauspieler im vergangenen Jahr als einer der Söhne von Rose (Corinna Harfouch) nämlich als Stan auf den Filmtagen zu sehen war. Schön, dass er die NEANDERTAL-Premiere in diesem Jahr persönlich mit seinen Kollegen erleben konnte und die Reaktion des Publikums. Mich haben Film und Schauspielr jedenfalls sehr beeindruckt!

2024