Mein Alias: -->Honey<--
Mitglied seit 31.10.2006 19:35
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu In guten wie in schweren Tagen - 31.10.2006 21:28

ich weiß echt nicht wie viele tränen ich vergossen habe als ich diesen film geguckt habe .... der ist sooooo schön!! und meine schwester saß neben mir und wusste nicht was los war und warum ich und meine mutter heulten :D:D:D


Starkritik zu Marlon Wessel - 31.10.2006 20:05

der ist zum abknutschen :D:D voll niedlich viel spaß schätzchens ...*kizz kizz* :))


Starkritik zu Konrad Baumann - 31.10.2006 19:52

war das jetzt unten echt konny????? oh gott ist dieser junge sweeeeeeet !!aber wo soll man ihm denn post schreiben?? ich denke auch den ganzen tag an ihn, obwohl ich ihn nicht kenne und auch nicht sagen kann das ich ihn "liebe" ... das ist echt ganz komisch ... ich gucke den film auch 1000000 mal am tag aber nicht wegen dem film ,sondern wegen konny (juli)... machts gut schätzchens :)) und konny, machs noch besser ...hdgggdl wenn jemand mir mal schreiben möchte ... honey.888@hotmail.de

2024