kitty1901 FILMREPORTER - Club - Kitty1901

Beiträge von Kitty1901

Filmkritik zu Mr. Bean macht Ferien - 02.04.2007 00:34

der film ist bestimmt total witzig!! leider hab ich noch nciht mal den ersten film gesehen!!^^ aber ich habe schon viel über den film im fernsehen gesehen!!! ich hoffe, dass ich ihn bald sehe.....xD


Filmkritik zu Anatomie - 02.04.2007 00:31

der film ist total genial!!!! das ist mal eine richtiger deutscher horrorfilm!!!! nicht sowie manch andere....xD


Starkritik zu Benno Fürmann - 02.04.2007 00:27

ich finde benno richtisch geilo!! ich hab eben "anatomie" gesehn...das er auch so einen psycho spielen kann, hab ich echt net gedacht!!! ich kenn ihn ja nur aus "und tschüss" und "die nibelungen" !! ihn in so einer rolle zu sehen, war auch mal ganz cool!!


Filmkritik zu Autobahnraser - 19.03.2007 16:10

der film is der absolute hamma!!!!!^^ GENIAL!!!! *schrei*


Starkritik zu Alexandra Neldel - 19.03.2007 16:08

boahh, ich finds soo geil, dass die für 4 wochen nach verliebt in berlin zurückkommt!! ohne sie ist das nicht mehr das selbe!! auch wenn "bruno" ganz witzig sein mag, aber es ist einfach nicht das selbe!!!! ich find sie genial!!! als "vero" in berlin berlin ist sie auch voooll der hamma!!^^


Starkritik zu Bill Kaulitz - 19.03.2007 16:02

no commet... *bääh*


Starkritik zu Elyas M'Barek - 19.03.2007 16:00

"türkisch für anfänger" ist ja wohl ma vooll die hammageile serie!!!^^ und cem also elyas is am geilsten!! *sabbaz* *abdreh* der typ is soooooooooo jeil!!!!^^


Starkritik zu Antonio Banderas - 04.01.2007 15:15

der sieht ja schon gut aus, ne!!! xD in dem film "die maske des zorro" sieht er am besten aus!


Filmkritik zu High School Musical - 04.01.2007 15:11

voll geil! ich mag musik filme voll gern! am besten find ich das lied "get cha head in the game" !! die beiden konkurrenten von zac und vanessa find ich ein bisschen bekloppt!


Filmkritik zu Hui Buh - Das Schlossgespenst - 04.01.2007 15:08

okay es waren die anderen filme von bully shon lustiger, aber ich finde ihn trotzdem cool!


Filmkritik zu Walk the Line - 04.01.2007 15:06

der film is absolut geil! ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll! einfach genial!!!


Filmkritik zu Die Maske des Zorro - 04.01.2007 15:04

der film is total genial! ich mochte zorro schon seit ich 6 jahtre alt bin und hab den film erst diese woche gesehen! jetzt muss ich nur noch die legende des zorro sehen! antonio banderas is echt der perfekte schauspieler dafür!!! es könnte echt noch tausend filme davon geben! xD


Starkritik zu Tim Sander - 31.12.2006 18:33

in verliebt in berlin, ist er voll lustisch!!! der hammer... xD mach weiter so tim... xD


Filmkritik zu Das Mädchen mit dem Perlenohrring - 28.12.2006 17:53

der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends gesehen!!! wahrscheinlich bin ich blind!! xDDD


Filmkritik zu Saw 2 - 25.12.2006 18:18

der film ist überhaupt nicht schlimm!!!! xDDD


Starkritik zu Zac Efron - 09.12.2006 13:21

ich habe letzte woche zum ersten mal high school musical gesehen und war total begeistert! ich könnte mir den film jeden tag reinziehen! xDD zac ist einfach so süß... *knutscha*


Filmkritik zu Wo ist Fred? - 04.12.2006 19:08

der film ist einfach der hammer!!!! mehr möchte ich nicht schreiben, selber angucken!!!! *lol*


Starkritik zu Thorsten Grasshoff - 02.12.2006 15:01

in der neuen serie auf rtl ist er ja voll der hammer... alserstes fand ich ihn ja doof, aber jetzt ist er richtig cool!!!!


Filmkritik zu Jeepers Creepers - Es ist angerichtet - 21.11.2006 14:12

ich finde den film irgendwie ekelhaft... diese zusammengenähten menschen, ekelhaft... aber irgendwie finde ich den film auch ganz gut!!!!


Starkritik zu Devon Sawa - 21.11.2006 14:10

der typ ist absolut genial!!!! in dem film "die killerhand" ist er der absolute hammer!!! love him... *lol*


Filmkritik zu Girls Club - vorsicht bissig! - 21.11.2006 14:05

der typ den lindsay lohan zum schluss krieget, der sieht total geil aus!!!!!!!!!! *lol*


Starkritik zu Mathis Künzler - 20.11.2006 22:25

am anfang beu verliebt in berlin fand ich ihn ja nicht so toll, aber als dann die hochzeit war, da war ich einfach für david!!!!! ich konnte gar net genug von ihm kriegen!!!!! love him *grins*


Filmkritik zu Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe - 20.11.2006 22:22

ich finde den spruch aus dem film so geil: "schick keinen mann wenns ne frau besser kann" das trifft jetzt aber net auf mich zu!!!!


Starkritik zu Sebastian Ströbel - 20.11.2006 22:21

ich find ihn ja ganz gut, aber jetzt nicht so mein geschmack!!!!


Starkritik zu Michael Bully Herbig - 20.11.2006 22:17

ich finde den mann einfach genial... er ist absolut lustig und keine ahnung, ich mag ihn einfach!!!! ch hoffe dass noch weitere filme gedreht werden!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Til Schweiger - 20.11.2006 22:15

in manta manta find ich til schweiger voll genial... seine lache als er voll betrunken ist in dem film, da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen!!!!! manta manta gucke ich immer wenn der gerade im fernsehen läuft... einfach genial...


Filmkritik zu Scary Movie 3 - 20.11.2006 22:11

die ganzen filme von scary movie sind voll geil!!!!!! ich lach mich jedesmal kaputt!!!!!!!!!!! *lol*


Filmkritik zu Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba - 20.11.2006 22:09

der film is voll geil, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass der erste teil noch ein wenig besser ist...


Filmkritik zu Dirty Dancing - 20.11.2006 22:07

wenn man den film einmal gesehen hat dann verfällt man in eine sucht!!! ich hab ihn mindestens schon 20 mal gesehen und hätte im moment gerade auch noch bock den film zu gucken!!!! einfach nur genial!!! ein kultfilm!!!!


Filmkritik zu Die Killerhand - 20.11.2006 22:04

der film is total genial... ein muss für alle die horrorfilme lieben...


Filmkritik zu Grasgeflüster - 20.11.2006 22:03

der film ist total genial!!!!! als die omas die hanfblätter mit tee verwecheseln dass is so geil!!!!!! den muss man sich einfach anschauen...


Filmkritik zu Luther - 20.11.2006 22:01

wir gucken den film gerade in reli und ich muss sagen dass mir der film bis jetzt ganz gut gefält, obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin...


Starkritik zu Paul Walker - 20.11.2006 15:51

einfach nur hot.... *dahin schmelz*


Starkritik zu Luke J. Wilkins - 16.11.2006 14:06

luke wilkins ist total süß und er kann so gut schauschpielern... der film autobahnraser ist schon der absolute hammer... ich hoffe, dass er noch in vielen weiteren lustigen filmen mitspielt und wünsche ihm dabei viel glück... *dahin schmelz* *anschmacht*


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 16.11.2006 14:04

kann es sein, dass leon der bruder von marlon wessel ist???? *voll nix kapier+


Starkritik zu Marlon Wessel - 16.11.2006 14:01

ich finde, dass der gar net aussieht wie 15... hätte ich echt net gedacht... abba trotzdem finde ich marlon cool...


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 09.11.2006 18:53

der film ist der absolute knaller... ich hab ihn mir sofort zugelegt als er rauskam... der jimi is ja auch ein knuddeliger typ...


Filmkritik zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 09.11.2006 18:42

der film ist der absolute hammer... zum weglolen... *lol*


Filmkritik zu Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Partys! - 08.11.2006 14:45

der film is so geil, ich schwöre!!! den muss jeder gesehen haben... man lacht sich sehr oft schrott. das ist wirklich die mutter aller partys!!!!!!


Starkritik zu Kristian Erik Kiehling - 08.11.2006 14:37

kristian sieht so geil aus!!!! in autobahnraser ist er voll der coole checker, in pura vida ibiza dagegen ist er ein looser. na ja gut nicht wirklich ein looser, aber auch kein cooler checker. in scharf wie chili ist er der totale notgeile typ. den film muiss jeder gesehen haben... der ist so hammergeil... love kristian... *anhimmel*


Starkritik zu Michael Ande - 07.11.2006 14:19

er sieht gut aus, kann supi schauschpielern und bei special unit 2 hat er immer nen guten witz auf den lippe... ein mann der richtig gut aussieht.... *lol*


Starkritik zu Kerr Smith - 07.11.2006 14:17

er ist einfach nur geil!!!! als erstes habe ich ihn ja nur bei charmed gesehen, aber auch bei final destination ist er der absolute hammer....


Starkritik zu Drake Bell - 07.11.2006 14:10

drake bell macht geile musik und kann supigut schaupielern... leider ist er in deutschland nicht so bekannt. drake ist auf jeden fall der traumtyp aller mädchen... ich empfehle euch auf nick seine sendung zu schauen... dann könnt ihr verstehen, was ich hier schreibe...


Starkritik zu Rollo Weeks - 06.11.2006 19:34

er ist so süß... nachdem ich im kino war und mir den film angesehen habe, musste ich doch glatt nochmal in den film gehen... ich konnte die tage danach von nichts anderem mehr reden... nur noch von rollo weeks... meine freundinnen hat das total genervt... natürlich habe ich mir jetzt die dvd geholt und ihn noch 300x angeguckt... der ist einfach zum knuddeln... *dahin schmelz* *anschmacht*

2024