Mein Alias: freckle
Mitglied seit 16.11.2006 22:27
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! - 16.11.2006 23:17

Der Film hat etwas von einem Doris Day - Film, was ganz cool ist. Ich finde sowieso die älteren Filme toll. Klar sie sind nicht so anspruchsvoll, aber ich finde man muss auch mal abschalten können und das kann man bei solchen Filmen gut. Einfach zurücklehnen, genießen und mal lachen können. Das kann man gut bei Down with Love und die Darsteller sind auch gut gewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Ach und das Lied zum Abspann ist klasse.


Filmkritik zu Chicago - 16.11.2006 22:37

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich finde die Mischung aus "Film" und "Musical" ist gut gelungen. Das Thema des Films (das mit Medien viel Schinluder getrieben werden kann/wird) ist auch heute noch aktuell. Ich finde es auch klasse, dass die Darsteller die songs selber gesungen haben und keine stundmen zum Einsatz kamen. Habe ihn auf Deutsch und Englisch gesehen und muss sagen, in Englisch war er noch besser!


Starkritik zu Renée Zellweger - 16.11.2006 22:30

Ich finde Renee richtig klasse. Sie ist so authentisch und natürlich und ausserdem super sexy. In Bridget Jones, Chicago, Ich, beide & sie, Nurse Betty und Down with love fand ich sie besonders gut.

2024