Mein Alias: pinkiigs-maitlii
Mitglied seit 18.11.2006 13:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Dokuspielfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Telenovela
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu François Goeske - 18.11.2006 13:23

Okee.. ich bin zwar nicht wirklich gut in französisch, aber Francois gefählt mir trotzdem sehr, seine Rolle in "Französisch für Anfänger" hat er extrem gut gespielt! Ich hab in mir vor einer Woche gekauft und hab mir den film sicherlich scho sechs mal angeschaut..! PS: Mein Deutsch ist vieleicht auch nicht das beste.. ich bin eine Schweizerin:D


Filmkritik zu Französisch für Anfänger - 18.11.2006 13:20

Naja, was soll man dazu schon gross sagen? Möglicherweise, dass der Film erste Shane ist? Ohja und wie er das ist! Echt empfehlenswert! Vorallem für solche, die französisch nicht mögen/können, wie ich zum beispiel:D Aber ich bin dran am lernen:D Also echt supertoller Film!

2024