Filmreporter-RSS

ayk

Mitglied seit: 23.11.2006 12:01
Zuletzt gesehen: 20.10.2007 01:13
Filmbeiträge: 53  Bewertungen 51  Kritiken
Starbeiträge: 31  Bewertungen 33  Kritiken
Interessen:
• Action
• Animation/Trickfilm
• Komödie
• Krimi
• Mystery
• Thriller
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Owen Wilson - 20.10.2007 04:06

blond...doof...bescheuert...arschgeige...*würg*...spothässlich...reicht euch das oder muss ich morgens um 4uhr noch kreaktiver sein?!?!


Filmkritik zu Shang-High Noon - 20.10.2007 04:05

jackie chan wäre geil...aber dieser verdammte trottel namens owen wilsen ich könt dem eine waschen!!!!!


Filmkritik zu Jackie Chan ist Nobody - 20.10.2007 04:04

der film war ein ganz klein wenig seltsam aber sehr cool wegen der kampfeinlagen!!


Filmkritik zu Rush Hour - 20.10.2007 04:02

dieser film is nich ganz so lustig wie der zweite teil, aber vorallem nervt mich der schwarze,der ist voll out!! aber ich find ihn trotzdem toll also 10 punkte, gratulation!!


Filmkritik zu City Hunter - 20.10.2007 03:58

irgendwie ist das komisch...jackie chan... als frauenheld! aber die kampfszenen waren geil und deshalb die volle punktzahl von mir, der nathalie!!


Starkritik zu - 20.10.2007 03:53

eminem ist der grösste kotzbrocken auf der ganzen welt mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!!!


Filmkritik zu 8 Mile - 20.10.2007 03:52

dieser film ist ein ziemlicher looser!! die story ist scheisse...eminem ist scheisse...brittanyist scheisse...usw.dieser film ist wirklich unter meinem niveau!!


Filmkritik zu Manhattan Love Story - 20.10.2007 03:47

dieser film ist einfach unbeschreiblich kitschig!!!für meinen geschmack zu kitschig!!


Filmkritik zu Killing me softly - 20.10.2007 03:41

ich bin eigentlich erst dreizehn aber ich hab ihn dann trotzdem gekuckt, hab dann aber mittendrin ausgemacht ich fand ihn dann doch etwas lahm und pervers!!


Filmkritik zu From Hell - 20.10.2007 03:39

dieser film ist gruselig und spannend und ich bin jedes mal auch in diesen alten strassen und habe auch immer das gefühl mir tste jemand auf den schultern rum der ist total spannend!! aber ich finds eklig wie depp sich die ganze zeit zudröhnt... einfach widerlich, deshalb kriegt der film von mir nur 8 punkte, ich bin nähmlich strikte nicht-raucherin!!

© 2018 Filmreporter.de