ayk FILMREPORTER - Club - Ayk

Beiträge von Ayk

Starkritik zu Owen Wilson - 20.10.2007 04:06

blond...doof...bescheuert...arschgeige...*würg*...spothässlich...reicht euch das oder muss ich morgens um 4uhr noch kreaktiver sein?!?!


Filmkritik zu Shang-High Noon - 20.10.2007 04:05

jackie chan wäre geil...aber dieser verdammte trottel namens owen wilsen ich könt dem eine waschen!!!!!


Filmkritik zu Jackie Chan ist Nobody - 20.10.2007 04:04

der film war ein ganz klein wenig seltsam aber sehr cool wegen der kampfeinlagen!!


Filmkritik zu Rush Hour - 20.10.2007 04:02

dieser film is nich ganz so lustig wie der zweite teil, aber vorallem nervt mich der schwarze,der ist voll out!! aber ich find ihn trotzdem toll also 10 punkte, gratulation!!


Filmkritik zu City Hunter - 20.10.2007 03:58

irgendwie ist das komisch...jackie chan... als frauenheld! aber die kampfszenen waren geil und deshalb die volle punktzahl von mir, der nathalie!!


Starkritik zu - 20.10.2007 03:53

eminem ist der grösste kotzbrocken auf der ganzen welt mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!!!


Filmkritik zu 8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance - 20.10.2007 03:52

dieser film ist ein ziemlicher looser!! die story ist scheisse...eminem ist scheisse...brittanyist scheisse...usw.dieser film ist wirklich unter meinem niveau!!


Filmkritik zu Manhattan Love Story - 20.10.2007 03:47

dieser film ist einfach unbeschreiblich kitschig!!!für meinen geschmack zu kitschig!!


Filmkritik zu Killing me softly - 20.10.2007 03:41

ich bin eigentlich erst dreizehn aber ich hab ihn dann trotzdem gekuckt, hab dann aber mittendrin ausgemacht ich fand ihn dann doch etwas lahm und pervers!!


Filmkritik zu From Hell - 20.10.2007 03:39

dieser film ist gruselig und spannend und ich bin jedes mal auch in diesen alten strassen und habe auch immer das gefühl mir tste jemand auf den schultern rum der ist total spannend!! aber ich finds eklig wie depp sich die ganze zeit zudröhnt... einfach widerlich, deshalb kriegt der film von mir nur 8 punkte, ich bin nähmlich strikte nicht-raucherin!!


Filmkritik zu Chocolat - 20.10.2007 03:30

diese DVD ist eine der wichtigsten in meiner sammlung! ich find ihn so schön gemacht wie vianne alles verändert und ich sterbe jedes mal dahin wenn sie diese köstliche schokolade verarbeitet!!


Filmkritik zu Die neun Pforten - 20.10.2007 03:29

dieser film war sehr interessant, aber ich musste ihn zweimal schauen, weil ich ihn das erste mal langweilig gefunden habe und erst am schluss richtig geschaut aber jetzt ist er einfach nur noch ein interessanter seltsamer film, einen den man gesehen haben muss, wenn man johnny depp fan ist!!für die seltsame art des films kriegt er 10 punkte


Filmkritik zu Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa - 20.10.2007 03:25

ich finde der film ist recht traurig aber ziemlich schön johnny hat uns mit dem einmal mehr gezeigt das er ein super schauspieler ist leonardo stört mich bei dem film, ich find den einfach nur hässlich und doof!!


Starkritik zu Johnny Depp - 20.10.2007 03:22

ich finde johnny ist ein echt guter schauspieler, er ist wandlungsfähig und sieht dazu auch noch ziemlich gut aus, jedenfals für sein alter! in fluch der... find ich ihn am tollsten, aber auch chocolate und from hell, wie weitere filme sind faszinierend!!


Filmkritik zu Blow - 20.10.2007 03:19

also ich fand den film irgendwie seltsam. und jhonny depp hat da wirklich jede frisur durchgemacht!!! ich hab den film auch nur geschaut weil emma roberts mitspielt, als die kleine tochter von cruz und depp aber jetzt is sie viel hübscher!!


Starkritik zu Franka Potente - 20.10.2007 03:15

ich hab sie kennengelernt in die bourne indentität und da war sie sehr passend, matt damon und sie sind einfach ein süsses paar!! hab auch noch andere filme von ihr gesehen die waren so durchschnittlich.


Filmkritik zu Lola rennt - 20.10.2007 03:13

beim 2. durchgang hab ich einfach umgeschalten, das war so doof und das hät ich noch ganze zweimal ansehen müssen, einfach mit nem anderen ende, das ist doch doof!!!von franka potente und diesem bleibtreu-heini het ich mehr erwartet!!


Filmkritik zu Das Experiment - 20.10.2007 03:10

ich fand den film ziemlich brutal ich hab ihn gesehen als ich noch ziemlich klein war, also weiss ich nicht mehr so genau worums ging aber er war gut zwar ziemlich kurios und ich hab nicht immer ganz kapiert was da abläuft aber er wie gesagt ganz in ordnung!


Starkritik zu Leonard Lansink - 20.10.2007 03:06

eine serie fehlt da noch: Wilsberg, das ist die witzigste krimiserie aller zeiten! Leonard ist ein guter schauspieler und in Wilsberg ist er besonders witzig!!


Filmkritik zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 - 20.10.2007 03:02

ich find diesen film total süss, weil er von einem schäferhund handelt! mein nickname ist ayk weil ich ihn extra meinen schatz, dem schäferhund ayk widme er ist genau so gut erzogen und würde mich auch immer beschützen, es ist schön zu wissen das jemand für einem da ist! fast wie im film mache ich auch alles mit ihm zusammen und das macht spass! I lieb di ganz fescht min ayk!!!


Filmkritik zu Mein Partner mit der kalten Schnauze - 20.10.2007 02:55

ich liebe schäferhunde!! deswegen ist mein übername ja auch ayk, weil mein schäferhund ayk heisst, dieser film hat mir genau deshalb so gut gefallen, weil der hund der retter ist und nicht wie so oft in zeitungen als böse und gefährlich dargestellt wird! mein schäfer ist auch ausgebildet und genau deshalb ist er nicht gefährlich, weil er erzogen ist.jedoch braucht mich keiner blöd anzumachen er würde mich nähmlich sofort verteidigen! also achtung!!


Starkritik zu Anne Hathaway - 20.10.2007 01:24

also ich find sie echt hübsch und hoffe sehr fest sie übernimmt für die hässliche julia roberts sie wirkt eben einfach frischer und lustiger...


Filmkritik zu Plötzlich Prinzessin! - 20.10.2007 01:19

der film ist echt witzig und unterhaltsam eine lustige komödie ...und adrienfan dich wird bestimmt niemals jemand als prinzessin erkören!!!


Filmkritik zu Save the Last Dance - 20.10.2007 01:10

eigentlich ein trauriger film aber er ist total cool mit dem gemisch aus hiphop und ballet einfach wunderbar! es zeigt uns auch einen recht echten einblick ins leben von schwarzen und weissen


Filmkritik zu Nur noch 60 Sekunden - 20.10.2007 00:59

dieser film ist so heiss!!! diese autos und die 50 hübschen "ladies" mit ihren schnurrenden motoren!! angelina jolie in einer total verrückten Phase... diesen film muss man gesehen haben!!! die 10 punkte sinds mir wert!!


Filmkritik zu Durchgeknallt - Girl, Interrupted - 20.10.2007 00:57

dieser film ist komisch seltsam und trotzdem total packend so habt ihr angelina jolie noch nie gesehen!!! auf jeden ein super film!


Starkritik zu Doug Liman - 20.10.2007 00:52

für meinen absoluten spietzenreiter die bourne indentität steht dieser regisseur ganz oben auf meiner skala und mr. und mrs. smith und o.c. hat er auch gemacht dafür kriegt der 10 punkte!!! PS: er soll o.c. weiterdrehen ich vermiss es so sehr!!!


Starkritik zu Kirsten Dunst - 20.10.2007 00:46

diese frau(fals diese bezeichnung überhaupt geeignet ist für die?)ist so was von total blöd!!! und mir ist es jetzt einfach zu blöd noch andere adjektive aufzuschreiben also ihr wisst ja was ich von der denke!! PS: wieder einmal mehr bin ich anderer meinung als diese scheiss adrienfan kuh!!!


Filmkritik zu Der Babynator - 20.10.2007 00:42

der film ist zwar lustig und unterhaltsam aber auch ein bischen langweilig er hatte ein paar echt coole szenen aber so gut war der ned nur 5 punkte von mir PS:Coolleonie ich hoffe du hast dich nicht über uns schweizer nicht lustig!! es gibt auch einige(wie mich, was mir eine echte deutsche aus meiner klasse gesagt hat)die deutsch sehr gut können!! man macht sich nur über uns lustig, das ist doch wirklich diskriminierend,oder?!?! oder könnt ihr Deutschen "Chuchichästli" sagen??


Filmkritik zu xXx - Triple X - 20.10.2007 00:30

der film war actions geladen und hammerhart super!!! doch weil er manchmal doch fast ein wenig zu kitschig war ist er geil!!9 punkte von mir für mr.X


Filmkritik zu Extreme Rage - 20.10.2007 00:27

obwohl ich erst 13 bin fand ich den film nicht alzu brutal aber der action war geiler den je und dieses ende, vor sarkasmus am übertriefen!!!auf jeden fall 10 punkte wert!!


Filmkritik zu Running Scared - 20.10.2007 00:22

die story lässt zu wünschen übrig und das kitschige ende auch aber der film ist so geil gemacht da kommt man auf den psycho und diese perversen erst...*wow*...das ganze wurde voll cool geschnitten und gefilmt und der abspann ist so geil das ich wegen der schlechten story nicht mal abzug an die 10 punkte gibt..auserdem hat der film den bonus eines süssen schauspieler...als ob ihr nicht schon wüsstet wer: paul walker


Filmkritik zu Walking Tall - Auf eigene Faust - 20.10.2007 00:20

ich bin noch ned 16, sondern erst 13 aber sooo doll brutal war der film ned er war cool aber kein richtiger nervenkitzel aber trotzdem ist der actin knallhart, das es noch nich mal wegen "the rock"s aussehen abzüge an die zehn punkte gibt!!


Filmkritik zu Into the Blue - 20.10.2007 00:14

also ich fand die story so mittelmässig er war lustig sich ein paar mal anzusehen aber der hit wars nicht. aber ich habe durchaus nichts dagegen wenn sie stundenlang paul walkers bauch filmen, jessicas brauch ich nich aber der von paulchen... da ist es die DVD gleich wert sie zu behalten!!


Filmkritik zu 2 Fast 2 Furious - 20.10.2007 00:11

ich kenn mitlerweilen jede kurve aus dem film auswendig!!! der ist soo cool!! aber ich musste weinen als sie sein erstes auto dieses silbrige mit den blauen streiffen killten das kann man doch nicht machen dieses auto war so toll!!! *sniff*


Filmkritik zu Joy Ride - Spritztour - 20.10.2007 00:09

das war vielleicht ein nervenkitzel auch wenn er eigentlich geistig nicht so vortgeschritten war ist es ein voll geiller film!!!!und paul walker sind die zehn punkte wert!


Filmkritik zu Garfield - Der Film - 19.10.2007 23:56

ich bin absolut ein totaler fan von garfield und der film war total witzig und süss! i love you garfield du bist ein held!! PS: ich könnt mir diesen film den ganzen tag reinziehn!!!


Starkritik zu Breckin Meyer - 19.10.2007 23:54

wäääh, adrienfan ich bitte dich breckin meyer... der sieht schlimmer aus als was weiss ich garfield war ja ein geiler film aber der hätte da gar nicht mitmachen sollen, der legt schatten über garfield und ich bin ja wirklich der grösste fan von garfield!! und fühle mich sehr von breckin gestört!!!


Starkritik zu Colin Farrell - 19.10.2007 23:49

ihr seid so... unbeschreiblich... eklig...Colin farrell ich bitte euch habt ihr matt damon angesehen(dann könnt ich euch nähmlich verstehn, aber bei dem!)den ansonsten spinnt ihr!!!er sieht aus als ob er in die steckdose geratten is...ein weiterer kommentar ist wohl nicht nötig, oder? Und adrienfan ich habe einen ziemlichen hass gegen dich entwickelt, ausser ein paar meinungen würd ich dir liebend gern eine runterhauen!!


Filmkritik zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit - 19.10.2007 23:41

der film ist auf jeden fall ne 10 der ist hammer geil gemacht und man sitzt wie auf draht vor der glotze da ists nichts mit chips essen dazu! der ist total spannend und cool gemacht, selbst die zeitreise wirkt gut!! obwohl er nicht besonders brutal ist braucht man köpfchen und deswegen werd ich diese DVD bestimmt nich verschenken!!!


Filmkritik zu Der Staatsfeind Nr. 1 - 19.10.2007 23:36

dieser film so geil gemacht!!! super cool aber die story kennt man schon von anderen filmen ... aber trotzdem...wow diese DVD seh ich mir bestimmt noch en weiteres mal an!! aber an meinen favoriten "Bourne" kommt er trotzdem nich an weil die besetzung schon viel schlechter ist matt damon ist einfach zu süss! der film kriegt von mir ne 10 weil er es verdient hat


Filmkritik zu Achtung, fertig, Charlie! - 19.10.2007 23:35

mein lieber adrienfan wolltest du iergendetwas über die schweiz sagen, sowas ähnliches wie ihr "kleinen Bünzli"?Die schweiz ist das tollste land auf der ganzen welt!! Ich fang dich langsam aber sicher richtig gehend zu hassen!!!!! Ich hoffe du hattest viel spass beim Barbie gucken wie alt bist du eigentlich? 3? Deine eltern sollten dir verbieten an den computer zu sitzen!! Deine "Mami" ist mir übrigens so was von total egal!!!! Der film is echt total hammer lustig!!!


Starkritik zu George Clooney - 19.10.2007 23:26

*würg* der ist so hässlich!!!!mehr kann ich dazu nich sagenPS: clooney wie wärs wenn du dir deine haare nachfärben würdest?ich bin übrigens nen mädchen, also zählt meine stimme zweifach!!!


Starkritik zu - 19.10.2007 23:22

bitte schafft mir diese typen aus den augen!!! die menschheit kann doch echt nich noch tiefer sinken oder sowas bringt mich mehr zum heulen als dich adrienfan!!! und mitlerweile zweifle ich daran das du nen mädchen bin!!!!!


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 19.10.2007 23:19

bääää ist der hässlich!! leonardo ne frage haben sie dir das gehirn ne stufe zu hoch gewaschen bevor du zur welt kamst?? leute seid ihr eigentlich blind der is so hässlich ich gib mich nicht noch länger mit sowas ab sonst erleide ich schlafstörungen!!!


Starkritik zu Paris Hilton - 19.10.2007 23:08

mir wird spei übel wenn ich die seh ich könnt der stundenlang das gesicht verkratzen, obwohl eigentlich ist sie die mühe gar nicht wert!!! Gefängnis ist wohl der neuste modehit,was??ich würd freiwillig ne cd von tokio trottel kaufen und die hass ich schon genug!!!!!paris tu der ganzen menschheit doch einen gefallen und verpiss dich!!!!!!!!!!


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 19.10.2007 23:03

der sieht aus als ob er durch die wc-spülung geraten ist der ist soooo peinlich als seine mutter würd ich nen anderen namen annehmen und mich bis auf alle ewigkeiten verstecken!!!! *würg* seine nacktfotos hat da tatsächlich jemand was von " er ist ja so männlich" gesagt für mich gleicht er eher einer schwulen elfe!!! Ein tipp für dich daniel behalt deine kleider an, und rette so einige menschenleben, du willst doch nicht den tot so vieler menschen riskieren, oder?!?!?


Starkritik zu Richard Gere - 19.10.2007 23:00

hat den jemand mit ner dreckigen klobürste bearbeitet oder wie? der könnte glatt das hässliche entlein darstellen, nur das der nicht zu einem schwan wird sondern das hässliche entlein bleiben wird!!! Adrienfan fast alles was ich von dir lese ist zum kotzen bist du das klo runtergespüllt worden oder wie????


Starkritik zu Bill Kaulitz - 19.10.2007 22:23

billll kaulitz!!!!!!!!!!¨ich krieg nen schreikrampf!!!!!!!!!!¨sowas von schreeeeeckliiiich!!!!!!!!!!ist der in ne steckdose geraten oder weshalb hat der sone frisur?!?!ich krepier wen ich den seh oder hör!!!!diese band(fals man sowas überhaupt als ne band bezeichnen kann)so schlimm, der letzte abschaum der welt!!!! ach und weshalb solten seine exfreundinnen stolz auf die sein?!?! kapier ich nicht nur noch was letztes und dann halt ich mich fern von dieser seite: SPEI WèRG KOTZ


Starkritik zu - 19.10.2007 22:21

das ist das schlimmste was ich je zu gesicht bekommen habe schrecklicher gehts nich mehr wie könnt ihr euch sowas bloss reinziehn???!!! habt doch nur ein klein wenig mitleid mit eurem gehör!!! mit sowas verblödet die menschheit!!!


Starkritik zu Robbie Williams - 19.10.2007 22:16

er singt so tooooooooll!!!!!!! einfach himmlisch zu seinem aussehen will ich mich jedoch gar nicht weiter äussern das wär doch reine zeitverschwendung so hässlich wie der ist!!! und adrienfan was sein sex leben angeht sind die fans ja wohl selbstschuld!!!


Starkritik zu Kevin Munroe - 19.10.2007 22:10

ich kenn den zwar nich aber da ich gegen eigentlich fast alles bin was adrienfan aus seiner scheiss schnauze lässt bin sage ich einfach nur SCHEISSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Miracle - Ein Engel für Dennis P. - 19.10.2007 22:09

soll das im ernst ein film darstellen?? hät ich nicht gedacht ich hab gemeint das soll ein dummer scherz sein!!!!!


Starkritik zu Eric Szmanda - 19.10.2007 22:05

woher kommt der den? aus einem affenzuchthaus? nein das kan gar nich sein ein affe würde gegen den in einem schönheitswettbewerb gewinnen!!!!!! adrienfan ich bin wirklich enttäuscht von dir, kaum auf der welt und schon so mieslungen...hab echt mitleid mit dir!!!


Starkritik zu Ben Foster - 19.10.2007 22:02

ich kenn den zwar nicht aber ich bin meistens anderer meinung als adrienfan und ich hab auch bilder von dem im internet gesehn... ich kann froh sein wenn ich noch ruhig schlafen kann der ist ja echt der letzte abschaum der welt!!!!


Starkritik zu Stefan Pagels Andersen - 19.10.2007 21:59

mein gott der ist hässlicher als ne ganze horde an schwuler elfen!!!! adrienfan wie kannst du nur!!!!!!


Filmkritik zu Desperate Housewives - 19.10.2007 21:55

diese serie ist echt hammer geil ohne die wär ich glaub auch richtig desperate... ich hoff das eva longoria nicht aussteigen wird um ein kind haben zu können die wollen das drehbuch nähmlich nich nochmal umschreiben...


Filmkritik zu The Sentinel - 19.10.2007 21:51

also ich fand den film nich so toll er war eigentlich ziemlich langweilig hab ihn mir sowieso nur fertig angeschaut weil eva longoria mitspielt!!ich würd dem film ne 1 verpassen wenn eva longoria nicht mitspielen würde... also gibts ne 3


Starkritik zu Eva Longoria - 19.10.2007 21:42

die frau is so was von hübsch und auserdem ist sie eine total gute schauspielerin die rolle in desperate... passt total gut zu ihr, ich hoff das sie nicht aussteigen wird weil sie ein kind möchte und das denen nicht ins konzept passt!!! desperate... wäre nichts ohne ihr!!!dan bin ich eine solch verzweifelte hausfrau!!!


Starkritik zu Teri Hatcher - 19.10.2007 21:39

die frau ist sowas von spothässlich und muss immer im mittelpunkt stehen ich könnt diesem hässlichen ego eine runter hauen!!! adrienfan und me was ist den mit euch passiert????


Filmkritik zu Mexican - Eine heiße Liebe - 19.10.2007 21:36

das war ja nun wirklich nicht gerade einer der besten filme! kann man sich einmal ansehen und das wars!! aber julia roberts und brad pitt passen wirklich nicht zusammen!!daher kriegt der film von mir nur ne 4. ein alltagsfilm...


Filmkritik zu Sieben - 19.10.2007 21:33

der film war echt gruselig aber total spannend mit diesem film wurde wirklich eine totsünde begangen!!Nichts für schwache nerven


Starkritik zu Stefan Gubser - 19.10.2007 21:28

da isch doch eifach en witzige schwizer schauspieler...


Filmkritik zu Die Herbstzeitlosen - 19.10.2007 21:25

de film isch sooo härzig gsi!!! voll witzig gmacht de film mueme eifach gseh ha!! schogar wemor en schwizer isch...


Filmkritik zu Snow White - 19.10.2007 21:25

der film war einfach suuuper coooool! ziemlich traurig zwar aber sehr interessant!! und dieser song "esa cosa" ist so geiiil!!!


Starkritik zu Emma Roberts - 30.09.2007 21:56

ich find emma roberts echt auch voll cool und unfabulous ist so witzig und mit ihren 16 jahren sieht sie echt gut aus und singen tut sie auch voll hamma *wow* ich beneid sie auch voll um ihre kleine rolle in blow ich mein jhonny depp is ja wirklich süss obwohl er in den film grad einen kleinen frisuren tick hatte! Mach weiter so emma


Starkritik zu Julia Roberts - 30.09.2007 21:56

die frau ist ja echt hässlich und diese aufgeblasenen lippen erst!! ihre nichte Emme roberts, die ist süss und voll cool Julia pass auf das die nicht mehr erfolg hat als du die ist nähmlich nicht so unecht aufgeblasen!! Ps: übrigens als ob das glaubbar wäre das du deine haare bloss alle2 wochen wäschst!!!


Starkritik zu Angelina Jolie - 30.09.2007 21:51

die frau ist echt hübsch und ich sag das obwohl ichn mädchen bin und wer die hässlich findet sollte dringend mal wieder zum optiker gehen und auserdem wen sie so hässlich ist warum ist sie dann brad pitt zusammen oder findet ihr den auch hässlich weil dann is wirklich nichts mehr zu machen ihr seid schon erblindet!!! juno also wirklich bist dun mädchen oder n junge?? christina ricci haha das is ja vielleicht ja nguter witz!!! und was die schlauchbootlippen angeht... ich wette du bist nur neidich weil du fadengerade lippen hast, ausserdem hat sie das schon seit kind!! mutter tgeresa klingt aber wirklich nicht schlecht ich mein wenn ein star sowas tut bringts doch viel mehr!! adrienfan bitte was soll das den bedeuten chirurgisch bist du etwa schwul und hast gemerkt das du angelina trozdem hübsch findest?? Wirklich fast jede meinung die ich bis jetzt von dir gehört hab ist doof!! würdest du vielleicht die ehre haben deinen kommentar für dich zu behalten???? Ich glaub das wär interesse auch von anderen angelinafans!! was dich angeht torontogierly bist neidisch auf sie weil sie mit brad zusammen ist oder was?!?! Ich meine wenn du jennifer aniston hübscher findest hast du echt ne geschmacksverstauchung!! susanne74 das isn forum für fans und nich für idioten und du hast recht es interressiert uns einen scheissdreck was du über Angelina zu sagen hast!! the_gueen... ich weiss nicht wer dich einer gehirnwäsche unterzogen hat aber sie ist jedenfalls misslungen!! GEGEN ALLE ANDEREN DIE ICH JETZT NICH ERWÄHNT HAB ICH BIN GANZ EURER MEINUNG!!!!!!! *Knuddel* PS: MISS_KAULITZ_BILL ZIEHST DU DIR DIE MUSIK VON TOKIO TROTTEL TATSÄCHLICH REIN, IN DIESEM FALL HÄTTE ICH NÄHMLICH MITLEID MIT DEINEM GEHÖR!!


Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - 30.09.2007 21:29

brad pitt sieht einfach toll aus wenn er kaugummi kaut angelina da hast du dir echt en heissen typen ausgesucht!! der film ist voll hamma witztig und doch actin geladen!! ach und scallati dieser film ist in fast jedem geschäft und auch imm internet erhältlich, also bitte wie doof bist du den rennst du blind durch die gegend oder hat brads aussehen dich sosehr benebelt mach dir keine sorgen er hat bestimmt kein interesse an dir angelina hat ihn jetzt


Starkritik zu Brad Pitt - 30.09.2007 21:17

der typ sieht echt geil aus beneide angelina jolie sehr aber übertreiben müssen we ja nich oder Babsi01 ich mein er isn star zu bewunder und echt geil aber eben er isn star also auf em boden bleiben aber wie gesagt er ist wirklich heiss


Filmkritik zu James Bond 007: Casino Royale - 30.09.2007 21:16

manchmal frag ich mich was bond nun darstellen soll, ein gut vertuschter Pornodreh oder ein total misslungener übler Actonthriller!!! Leute echt ich warn euch zieht euch diesen scheiss ja nich rein, ihr könntet erblinden!!


Filmkritik zu Ocean's Eleven - 30.09.2007 21:11

voll enttäuschend der film ich mein wenn ma bedenkt das der so eine besetzung hat abgesehen von clooney der is so was von hässlich die handlung war voll lahm und mehr als nur peinlich ich diesem filmmacher eine runterhauen solch stars sollten gute filme drehen und nich für sowas zeit opfern!!! wen ich schon solche stars vor der linse hab will ich gefälligst auch was anständiges sehen!!!


Filmkritik zu Ocean's Twelve - 30.09.2007 21:06

ich bin ziemlich enttäucht über den film er is voll langweilig und ausgedehnt ohne viel spannung und das köpfchen brauchst du auch nich zu, auserdem is george clooney voll hässlich hab mir den film sowieso nur reingezogen weil matt damon und brad pitt mitspielen deswegen geb ich dem film trotzdem 8 punkte ich meine gleich zwei total süsse schauspieler miteinander auf der bühne *wow* abgesehen natürlich vom alten sack clooney natürlich der het mich ja wirklich fast vom sessel gehauen hab alpträum gehabt!!!


Filmkritik zu Die Bourne Verschwörung - 30.09.2007 20:59

na der film is doch genau so gut wie der erste nich ganz wie das buch aber trotzdem voll hammer aber warum musste marie sterben, escht doof da les ich noch lieber das buch, aber da seh ich Matt damon ja nich ind den will ich auf keinen fall verpassen!! das is seine beste rolle ich liebe nähmlich actionthriller und matt damon also trifft sich das doch wunderbar!!


Filmkritik zu Die Bourne Identität - 30.09.2007 20:55

der film is ja sowas von geil knallharter action und trotzdem brauchst du auch hirn zu echt suuuper auserdem sind marie und jason bourne echt en süüüüüsses paar


Filmkritik zu Das Bourne Ultimatum - 30.09.2007 20:52

hab den film leider noch nich gesehn aber die beiden filme zuvor und die sind meinen absoluten spitzenreiter voll hammer freu mich schon den zu sehn das buch dazu is leider nicht ganz die gleiche geschichte und auserdem lebt da marie noch die warn doch son süsses paar!! aber matt damon is ja noch da!!


Starkritik zu Matt Damon - 01.03.2007 13:23

Ey, der typ is doch total süss ich könnt den mir immer ansehn. er is voll gut als schauspieler nur schade das er raucht ... sehr ungesund Mr. Damon


Filmkritik zu Der Regenmacher - 01.03.2007 13:22

dieser film ist nichts für einen gemütlichen abend dazu braucht man köpfchen!! er ist unheimlich traurig aber sehr interessant!! auf jeden fall sehenswert!!


Filmkritik zu Dreizehn - 05.02.2007 18:17

der film is ja echt sowas von geil aber auch voll traurig!! ich hab mal auf ner anderen Seite gelesen das sich einige danach auch zu ritzen bagannen voll hirnlos, oder?? Ich mein der film wollte uns warscheinlich mitteilen das dass ned gut is und nich cool! Aber der film is trotzdem voll geil könnt ihn mir täglich 5-mal reinziehn!!!


Filmkritik zu Genug - 23.11.2006 14:02

ich find den film total super!! sie hat sich das nicht einfach gefallen lassen was der da mit ihr machte und wie die ihn am schluss verprügelt hat*wow*da sind meine prügeleien auf dem schulhof nichts gegen!!!


Filmkritik zu Mr. Nice Guy - 23.11.2006 13:55

ich find den film einfach geil der ist so lustig ich glaub ich hab diesen film so oft geschaut ich kenn jede kampfszene auswendig ein tritt links, dann auf den rücken, krawatte packen, rumziehen...etc.


Starkritik zu Jackie Chan - 23.11.2006 13:43

ich find ihn einfach hammer!! er ist zwar spotthässlich aber wie der kämpft und dazu auch noch lustig ist ...respekt!!! bin echt en fan!!


Starkritik zu Paul Walker - 23.11.2006 13:41

das foto welches hier drin ist zeigt ihn nicht gerade vorteilhaft aber eigentlich ist er ein sehr süsser typ und seine blauen augen...*wow*...bevor ich matt damon zum ersten mal sah war er der süsseste typ auf meiner skala jetzt ist er auf dem dritten den ich find mittlerweilen auch den guten alten frauenschwarm brad pitt süss aber an meinen matt damon kommt niemand an!! aber trotzdem er ist voll süss!!! und einige filme die er gemacht hat sind gar nicht schlecht!!


Filmkritik zu The Fast and the Furious - 23.11.2006 13:40

der film ist sooo geil ich würd sterben für den!! so geile autoszenen und dann noch ein solch süsser typ namens paul walker, auch wenn er damals noch ein bischen unerfahren war...geiller film

2024