Mein Alias: Leonie
Mitglied seit 25.11.2006 18:51
Zuletzt gesehen:
08.10.2010 17:33
Filmbeiträge:
12 Bewertungen
15 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Action
Katastrophenfilm
Komödie
Krimi
Musikfilm
Thriller
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Keinohrhasen - 10.01.2008 13:27

Hallo! Ich finde diesen Film einfach total klasse. Es ist keine typische Komödie auch wenn der FIlm so endet, wie man es am Anfang schon vermutet. Keinohrhasen ist unglaublich lustig, klärt manche Sichtweisen der Männer und auch der, der Frauen auf und hat Gefühl. Ich weiß nicht was man noch zu so einem tollen Film sagen kann.


Filmkritik zu Evil - 28.07.2007 17:02

Wir haben das Buch in der Schule gelesen und ich finde es wirklich sehr heftig. Ich fands auch zu heftig um so etwas in der Schule zu lesen (9.Klasse) aber naja der Film war dann wirklich ganz gut. Den Schauspieler könnte man sich auch wirklich öfter anschauen ;).


Starkritik zu Jennifer Aniston - 19.03.2007 21:27

Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin.


Filmkritik zu ... Und dann kam Polly - 19.03.2007 21:27

Der Film ist einfach klasse. Er ist sehr witzig und die beiden Hauptrollen hätte man nicht besser besetzen können, als mit Ben Stiller und Jennifer Aniston. Ich gucke ihn mir immer wieder gern an.


Filmkritik zu The Good Girl - 19.03.2007 21:26

Hallo! Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen Film gut oder weniger gut finde?! Ich habe ihn mir angeguckt, weil meine beiden Lieblingsschauspieler dort mitspielen. Zum spauspielerischen Talent der beiden Hauptdarsteller kann man nur sagen, dass man es nicht besser hätte spielen können. Sie spielen es beide einfach perfekt. Dennoch sollte man sich den Film nicht angucken, wenn man gute Laune hat, sondern eher, wenn man depri ist und was trauriges gucken möchte.


Filmkritik zu Coyote Ugly - 19.03.2007 21:21

Hallo! Ich liebe diesen Film einfach. Er ist lustig, ergeizig, teilweise traurig und gefühlvoll in einem. Wirklich ein super Film.


Filmkritik zu Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich - 19.03.2007 21:15

Hallo! Ich finde den Film ganz gut. Allerdings würde ich jetzt nicht sagen, dass er mein Lieblingsfilm wird. Zwischendurch ist er etwas langweilig, aber im großen und ganzen dann doch ein guter Kinofilm. Der Song ist toll, der dort gemacht wird :).


Filmkritik zu Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag - 25.11.2006 22:19

Hallo! Ich liebe diesen Film auch wenn er wirklich sehr Freaky ist. Wäre schön wenn sowas wirklich gehen würde ;).


Filmkritik zu Girls Club - vorsicht bissig! - 25.11.2006 22:17

Hallo! Ich mag diesen Film sehr gerne. Diese Geschichte ist gar nicht mal so sehr ausgedacht, denn es gibt bestimmt einige Schulen an denen es so läuft oder zumindest so ähnlich. Fazit: Super Film, den ich mir gerne und öfter angucke.


Filmkritik zu Der Exorzismus von Emily Rose - 25.11.2006 22:14

Hallo! Also das war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe. NIE WIEDER werde ich mir den angucken. Er ist zwar echt gut gespielt, aber für mich war er einfach zu gruselig. Also ich wahrne jeden, der nicht für Horrorfilme gemacht ist, diesen Film zu gucken.

2024