Mein Alias: -punky91-
Mitglied seit 25.11.2006 20:24
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 30.11.2006 20:26

Hey seid ihr alle ein bisschen (na ja ich will das jetzt nicht so ...) falls der das mal liest kriegt der ja Albtraume man ihr kennt den nicht mal und schleimt euch hier so was von fett ein echt mal HILFE lol Bye


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 30.11.2006 19:50

hey leute !!! was n hier los seid ihr noch ganz ... Also falls du die dieses ganze Gesülse irgentwann durch lesen solltest -lol- achte bitte darauf rechtzeitig einen termien beim Sehlenklemptner zu machen weil sonst befürchte ich schwere Spätschäden also viel spaß noch bei euren Schweißausbrüchen viele Grüße das kleine A*loch lololololol

2024