Mein Alias: Ricco
Mitglied seit 03.12.2006 16:39
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Erotik
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Oskar Roehler - 03.12.2006 16:43

Eigentlich kann ich mir über den heutigen Oskar kein Urteil erlauben - aber als ehemaliger Schulkamerad habe ich ihn bereits vor ca. 30 Jahren als Revoluzzer kennengelernt der seine Lehrer nicht selten zur Weissglut getrieben hat. So wie Oskar in seinen Filmen provoziert neigte er bereits als Halbstarker dazu sein Umfeld zu provozieren. Ich vermute, so wie ich mich damals über Oskar und seine "Spielchen" amüsieren konnte würde ich mich auch heute von seiner "weirdness" unterhalten lassen. In diesem Sinne keep the fire burning Oskar and don't forget: A whistling woman and a crowing hen are neither fit for God nor men!

2024