Filmreporter-RSS

saphi

Mitglied seit: 17.12.2006 04:02
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Drama
• Horror
• Komödie
• Romanze
• Thriller
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Matthias Bernkopf - 17.12.2006 13:33

hallöle leuz ! was ich von ihm halte hm ... keine anung ich kenn iihn ja net ma ^^!!! aba solange er gut schauspielern kann is er bestimmt geil^^ !


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 17.12.2006 13:29

hey leuz ! ich kenn den film zwa ga net aba ich denk ma das er geil wird so wie die vorschau aussieht ! na denne HAUT REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 17.12.2006 05:13

hallöle ! also ich will nur kurz was sagn dann geh ich aba auch lansam ma ins bett^^! äm also ich find den auch voll süß und so und er is auch n echt guter schauspieler ... aba die mädchn die son kack schreibn wie "ich liebe dich" und so ... sry das ich das jez sage ... aba die kotzn mich echt an ich mein was soll das bitte bringn diese komischn liebeserklärungn die liest er doch sowie so nie und wenn schon ich mein der kann doch eignlich so gut wie jede habn ! naja aba wenn ihr meint ... not my problemchn *lol* na dann haut rein leute p.s. lasst euch nich entmutigen :P !!!!! :D*kicher*


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 17.12.2006 04:35

hallo ers ma ^^ also ich sach nur :" jimi ich will ein kind von dir!!!!!" *lol**scherz* naja er sieht schon ganz gut aus und hat auch ne echt geile mode muss ich erlich sagn ! aba seid doch ma erlich ihr seid doch nur so in ihn verschossn weil er berühmt is ich mein guckt ihn euch an nich das er hesslig wär ... aba ich mein es laufn doch n haufn solcher leute rum die so aussehn ! und die kann man soga "LIVE" ansprechn und dann kann auch was draus werdn ^^! ich mein ihr glaubt doch wohl nich im ernst das ihr auch nur i-eine chance hättet...oda? sry aba stimmt doch ! naja is ja alles net mein problem *lol*heaggg...dl p.s. : HAUT REIN LEUDÖ^^ und nich verzweifeln es gibt noch ne menge anderer jungs da drausn glaubt mir ich mein mit einem wirds doch auch ma i-wann lanweilig !!! findeti ihr net *lol*


Starkritik zu Konrad Baumann - 17.12.2006 04:22

also hallööle ers ma ^^! äm joa also ich muss sagn das ich den konny echt süß find und so aba ma zu den andern mädchn ...! findet ihr es nich leicht übertriebn zu sagn das ihr "von anfang an" verknallt in ihn seid ich mein ihr kennt den doch ga net ! ...oda^^? naja ich geh ma davon aus das ihr ihn net persönlich kennt und da find ich s echt n bissl "behindert" direkt zu sagn :" oh mein gott ich will den rest meines lebens mit IHM verbringn und keinem andern !"...oda so was in der art ! ich mein man findet doch soo schnell n neuen den man an himmelt ! ...denk ich doch ma *lol* naja das is meine meinung ! na dann haut ma rein leute !!!!^^

© 2018 Filmreporter.de