Mein Alias: ~Alexandra~
Mitglied seit 17.12.2006 10:58
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Familienfilm
Kinderfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Michelle von Treuberg - 20.02.2007 19:07

Hey Chelly, wie geht's dir so?? Weil ich nichts mehr von dir hör... Naja... Also, hoffentlich kommste nochmal on, und achja, du warst echt hamma cool im Film !! Ich will versuchen an eine Karte der Filmpremiere zu kommen. Komm bitte nochmal online!! Ciao ciao =)


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 18.02.2007 20:05

Hey ! Also ... Ja, wahrscheinlich gibt es zu Zsá Zsá verschiedene Meinungen, da sie ja -im Gegensatz zu den anderen- sehr jung ist! Aber, ich finde das sie trotzdem gut gespielt hat! Für 10 Jahre ... Ich finde, das sie voll coole Haare hat, also beim Fegen auf dem Schulhof hat sie ja so schön laange :) Das finde ich richtig schön ! Naja, aufjedenfall finde ich, das sie genauso wie die anderen gut gespielt hat, aber da kann es ja auch andere Meinungen geben! An Zsa Zsa: Ich finde, du schauspielerst für 10 Jahre sehr gut ! Mach weiter so !! Ich freue mich schon voll auf den 2ten Film :-) Ciaoi und liebe Grüße an alle !!


Starkritik zu Paula Riemann - 27.12.2006 19:16

Hey, also ich finde Paula Riemann auch total klasse. Vorallem ist sie total hübsch! Leider wohne ich nicht in Berlin... Naja.... Paula, du bist echt eine hamma gute Schauspielerin!! Und danke, das du dich so um uns Fans kümmerst! ciao...


Starkritik zu Lucie Hollmann - 17.12.2006 11:05

Hey ich find Lucie ja echt klasse. Man, die kann echt soo gut schauspielern!! Aber Michelle, Paula, Zsa Zsa und Jette auch...! Sie hat es auch total gut, das sie auf eine Schauspielschule gehen kann. Bei mir in der Nähe gibt es sowas nicht... Naja... Grüße ~Alexandra~

2024