Mein Alias: Kathili
Mitglied seit 22.12.2006 10:55
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Drei Engel für Charlie - 26.12.2006 17:14

Total der coooooooooole Film


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 26.12.2006 17:07

Michelle hat im Film die wilden Hühner ihre Rolle wirklich total gut gespielt !!!


Filmkritik zu TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - 26.12.2006 17:05

Ich fand den Kinofilm eigentlich gar nicht so schlecht ! mir hat er ganz gut gefallen und er war auch recht spannend


Starkritik zu Jette Hering - 26.12.2006 16:58

Ich finde Jette hat wie Michelle, Paula, Zsa Zsa und Lucie ihre Rolle sehr gut gespielt !! Ich freu mich schon auf den 2. Film !


Starkritik zu Eliza Bennett - 22.12.2006 10:58

Ich finde sie passt zu der Rolle der Meggie im Film Tintenherz !! Ich habe das Buch gelesen und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Rolle gut verkörpert !!!

2024