Mein Alias: jean79
Mitglied seit 24.12.2006 16:20
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Drama
Episodenfilm
Komödie
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Wer früher stirbt, ist länger tot - 24.12.2006 16:35

Es ist schön, wenn Deutsche Film frech sind. Eine plumpe Aussage, aber für diesen Film stimmt es. Sollte man sich anschauen.


Filmkritik zu Das wahre Leben - 24.12.2006 16:22

In Baden-Baden wurde ich in den Film hereingezerrt. Lust hatte ich keine und wusste auch nicht, was auf mich zukommt. Der Film hiess damals noch BUMMM. Was ich dann aber erlebte, hat mich verwirrt. Zuerst fängt der Film sehr amüsant an, das Publikum lacht. Immer wieder wird dieser Humor gebrochen und am Ende geht man mit Hannah Herzsprung mit. Der Film ist ein tolles seherlebnis, aber was viel wichtiger ist. Er ist zeitgemäss. Er zeigt ein Stück deutsche Realität, die die vielen Problemfilme nicht so auf den Punkt bringen können. Vor allem hat er zeitgemässes Tempo. Wir brauchen mehr solche Film für Deutschland.

2024