Mein Alias: Gabriella Montez
Mitglied seit 28.12.2006 04:24
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Komödie
Musical
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Zac Efron - 28.12.2006 06:26

ich find das so scheiße das die wirklich süßen typen in amerika leben voll sh... als ich das erste mal High school musical gesehn hab hab ich mich direkt in zac verliebt das ist der heißeste typ überhaupt an der stelle wo troy gabriella küssen wollte dachte ich mmer " wieso bin ich jetzt nicht gabriella dann hätte der mich geküsst" aber dann haben die das doch nicht gemacht..........AAA ICH LIEBE DICH ZAC UND EINE FRAGE : STIMMT ES DAS ZAC MIT ASHLEY TISDALE ZUSAMMEN IST ICH HOFFE NICHT WEIL ZAC UND VANESSA SIND DAS BESTE PAAR ÜBERHAUPT SIE PASSEN GUT ZUSAMMEN

2024