Filmreporter-RSS

born2

Mitglied seit: 02.01.2007 16:56
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: 11  Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 13  Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Drama
• Horror
• Komödie
• Kriegsfilm
• Krimi
• Martial Arts
• Mystery
• Science Fiction
• Thriller
• Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop - 06.01.2007 17:16

genial gespielt, hart inszeniert. koruption und fremdgehem sind das hauptthema in diesem blutigen einblick in das us-polizistenleben.


Filmkritik zu Last Action Hero - 02.01.2007 17:59

trotz parodie auf hollywood action, viel hummor, geile stans, mega explosionen und ein ballernder arnie.


Starkritik zu John McTiernan - 02.01.2007 17:54

für action-filme ist der einfach super. tolle action reißer hat der schon hingelegt, stumpf, cool, und einbisschen verrückt-übertrieben wie es sich für actionfilme gehört!!!!


Filmkritik zu Stirb langsam - 02.01.2007 17:52

einer der besten filme die willis je gedreht hat (wenn nicht der beste).


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 02.01.2007 17:37

ist das ein junge oder ein mädchen?


Starkritik zu John Travolta - 02.01.2007 17:25

hat vieleicht in guten filmen gespielt, ist aber voll der schlechte schauspieler. der gehört zu den meist überschätzten leuten hollywoods!!!


Starkritik zu Ben Foster - 02.01.2007 17:22

hab ihn in paar filmen gesehen und find ihn hammer gut. ich glaube der wird noch ein mega-star!!!


Starkritik zu Gary Oldman - 02.01.2007 17:18

meist spielt er dunkle charaktere, und er spielt sie gut!!!!!! in "leon-der profi" war er einfach unglaublich gut!!!!!


Starkritik zu Willem Dafoe - 02.01.2007 17:13

als dafoe in platoon viel musste ich fast heulen!!!!! er ist ein genialer schauspieler und wirkt sehr überzeugent.


Starkritik zu Tim Burton - 02.01.2007 17:10

was grusel angeht ist burton einfach der größte. jeden seiner filme insziniert er schauerhaft und dunkel. leider kann er auch nichts anderes.

© 2017 Filmreporter.de