Mein Alias: warinja
Mitglied seit 08.01.2007 16:49
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Drama
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Goran Visnjic - 08.01.2007 18:40

Toller Schauspieler ,sehr intelligent,hat schon mehrere Film und Theaterpreise gewonnen. Halt ein Mann mit viel crissma und super süüüüsss.Seine Leidenschaft für Schauspielerei endeckte er schon im Alter von neun Jahren .Er ist seit 1999 mit Ivana Urdoljak verheiratetund hat noch keine Kinder .Er wurde am 9.September in Sibenik(kroatien )geboren.er hat schon 9 Filme gedreht sein neuster Film zu denen die drehabeiten dieses Jahr noch beginnen sollten ist der vierte Teil von "Saw"wer noch mehr wissen will oder seine Autogram Adresse braucht kurz Mailen.

2024