Filmreporter-RSS

Nimriel

Mitglied seit: 17.01.2007 12:44
Zuletzt gesehen: 20.04.2009 17:57
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Drama
• Fantasy
• Horror
• Mystery
• Science Fiction
• Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Ben Foster - 07.09.2008 17:41

Es ist ja völlig in Ordnung dass du Ben als Schauspieler nicht magst aber ich denke das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Oder wie würde es dir gefallen wenn dich jemand(der dich nicht kennt) als 'Abschaum der Welt' bezeichnen würde? Ich finde du solltest demnächst einfach etwas besser auf deine Wortwahl achten und dir vielleicht auch mal Gedanken über das machen was du hier so veröffentlichst. Denn immerhin können alle möglichen User, eben auch Minderjährige, sowas lesen. --- So, aber nun zu Mr.Foster, also ich kenne zwar noch nicht alle seine Filme und bin auch der Meinung dass er eindeutig zu kurz kam in 'X-Men 3' aber dafür kann man ihn ja für seine Leistung in 'Hostage'(Ich habe mir den Film gleich zweimal hintereinander angesehen weil ich so beeindruckt war von seiner Darstellung des 'Mars') oder 'Alpha Dog' bewundern! Für mich einer der talentiertesten Schauspieler unter 30 die Hollywood zur Zeit zu bieten hat. Ich hoffe wir hören noch viel von ihm und dass er dann auch nicht mehr auf irgendwelche anspruchslosen Nebenrollen wie in 'Jede Menge Ärger' oder '11:14' angewiesen ist. Bis dahin kann ich mir ja noch 100000x 'Hostage', 'Alpha Dog' & 'Todeszug nach Yuma' anschauen ^^


Starkritik zu Garrett Hedlund - 17.01.2007 12:48

Ja, er ist süß. Er ist wahrscheinlich einer der schönsten Männer die ich jemals gesehen habe, ABER dieser wunderschöne, auf Photos so intelligent und vernünftig wirkende Mann, geht gerne jagen!!! Das muss man sich mal vorstellen.... 'enjoys hunting....' Ich könnt' heulen, schreien und k***** zugleich!

© 2018 Filmreporter.de