Mein Alias: *Mrs. Craig*
Mitglied seit 30.01.2007 18:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Komödie
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
Satire
Science Fiction
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Love is the Devil - 05.02.2007 14:31

Dieser Film erinnert mich ein wenig an "Layer Cake", den ich vor ein paar Tagen erst gesehen habe. Man könnte fast meinen, dass der ganze Filn nur auf Sex, Drogen,Zigaretten,Flüchen und Erniedrigung aufgebaut ist. Daniel ganz vorne Weg mit seiner Raucherei und seinem Hang zur Aggression. Andererseits muss man dazu sagen, dass ein Schauspieler, der sich so gut in solch eine Rolle hineinversetzen kann, ziemlich gut sein muss. Dennoch ist der Film übertrieben und krank und nicht für jeden Geschmack. Meiner Meinung nach definitiv einer der schlechtesten Filme, die Daniel Craig bisher gemacht hat.


Filmkritik zu The Mother - Die Mutter - 02.02.2007 17:33

Der Film hat eine gute Geschichte, das auf jeden Fall. Dennoch finde ich manche Szenen etwas zu übertrieben. Immerhin schläft der Hauptdarsteller mit einer viel älteren Frau...es ist nicht üblich ,dass man solche Dinge zeigt. Was ich aber auch wieder gut finde, da die Realität ja durchaus so aussehen kann. Seht selbst mal rein...


Filmkritik zu Paris, je t'aime - 01.02.2007 18:37

Manche Stories sind echt süß...die mit Nataly Portman zum Beispiel. Die Story mit "Frodo" is sehr kurz, aber auch sehr...na ja, wie soll ich sagen...krank... Ich denke, dass für jeden Geschamck etwas dabei ist. Der Film ist es vielleicht wert, dass man ihn guckt, allerdings würde ich überlegen, ob er das Kinogeld wert ist. Ich war teilweise schon sehr enttäuscht...


Starkritik zu Daniel Craig - 31.01.2007 17:13

Ich muss ehrlich zugeben, dass es meiner erster Bond war. Dafür habe ich diesen film in 3 Wochen genau 5 Mal gesehn, weil Daniel Craig es mir einfach angetan hat. Meine Freundin (der Bond-Fan schlichthin) meint, er sei einer der besten Bond- Darsteller. Dazu, meint sie, muss man aber auch sagen, dass dieses Mal ein echt gutes Bond- Girl an der Seite von 007 zu sehen ist. Kurz gesagt...dieser Film hat mich auf den Geschmack gebracht, sowohl auf James, als auch auf Daniel himself


Filmkritik zu James Bond 007: Casino Royale - 30.01.2007 19:15

Ich hätte nie gedacht, dass der Bond- Hype auch mich mal erreicht....ehrlich ner

2024