Mein Alias: salara
Mitglied seit 04.02.2007 17:14
Zuletzt gesehen:
16.12.2007 18:23
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Kinderfilm
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 11.08.2007 21:24

Hab den Film zwar noch nicht gesehn aber der Trailer verspricht meiner Meinung nach nur Gutes...auch wenn Fred( Jeremy) und Sprotte (hab den Namn vergessn) das mit dem küssen noch n bisschen üben sollte :P


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 07.04.2007 13:06

Ich find die kann super singen aber ihre single come back to me find ich jetz nicht so super schon gut und so aber nicht so dass ich gedacht habe wow das ist mein neues liblingslied


Filmkritik zu Gilmore Girls - Die komplette sechste Staffel - 29.03.2007 21:03

Einfach toll


Starkritik zu Franziska Brand - 12.02.2007 19:12

Also ich find die Franziska toll...auch wenn sie den Jimi geküsst hat...falls jemand mal lust hat mir zu schreiben:salara96@hotmail.com


Starkritik zu Konrad Baumann - 11.02.2007 12:20

Also unerreichbar würd ich nicht gerade sagen,dennl wenn er sich verliebt ist das ja auch (denk ich mal, ausser er ist schwul...) in ein Mädchen und das könnte ja jede sein...er ist ja auch nur en Mensch. Er kann sich genau wie jeder andere auch in seine Nachbarin(oder -bar mann weiss ja nie) verlieben...aber auch egal noch nen schönen tag

2024