Filmreporter-RSS

fteeky51157

Mitglied seit: 12.02.2007 18:06
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 11  Bewertungen 10  Kritiken
Forenbeiträge: 12 

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Drake Bell - 16.04.2007 14:39

Leute, seht eine sendung un ihr seid verliebt xD!!! ok das is übertrieben aba der kerl is tooooooooootal süß .... *schwärm* nja, und spielen kann der auch.......... jo und singen!!!!


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 19:39

Hey kannst ja doch ganz nett sein..... :) ;)bye


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 19:34

Klar, klar, ich kann einstecken, mir ist nur gerade die Lust vergengen mich mit dir zu streiten... PEACE, okay? :victory: du hälst die Klappe und ich auch....


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 19:22

1.Soweit ich weiss, hast du noch gar nichts zu Jeremy Mockridge geschrieben- also spiel die nicht so auf. 2.Darf hier jeder Einträge machen 3. Bist du ja wohl der Jenige,der mich hier mit "blinde Bratwurst" oder sonem Kinderscheiß nervt... und 4. giebts hier zum Glück kein Barbie- Forum, sonst hättest du da bestimmt schon alle kleinen Mädchen mit deinen Nervereien zum Wahnsinn getrieben... Noch fragen??? :tot:


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 19:05

Müsstest du nicht schon längst vorm Fernseher hocken? GLEICH FÄNGT SANDMÄNNCHEN AN... :teufel:


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 18:59

bist du schwul oder nen Mädchen? :crazy:


Forumsbeitrag zu jeremy mockridge - 15.02.2007 18:49

dachte nur, dass dus vielleicht einfach nicht checkst wenn mans nur ein mal schreibt- bisst ja nicht so der Hellste... :tease:


Forumsbeitrag zu Wer ist besser? Jimi Blue Ochsenknecht oder Jeremy Mockridge? - 15.02.2007 18:43

:yes: :) :byebye: :mad: :schlaf: :ohje: :cool: :schimpf: :tease: :D


Forumsbeitrag zu Wer ist besser? Jimi Blue Ochsenknecht oder Jeremy Mockridge? - 15.02.2007 18:43

:teufel: mpf


Filmkritik zu Herr der Diebe - 15.02.2007 18:41

sau geiler film, echt, einfach genial

© 2018 Filmreporter.de