Mein Alias: BC77
Mitglied seit 18.02.2007 16:10
Zuletzt gesehen:
19.03.2008 12:58
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Drama
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Krimi
Kurzfilm
Mystery
Satire

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Das Leben ist schön - 19.03.2008 12:58

Dieser Film zeigt doch auf, wie ein Mensch auch noch veruchen kann, aus einem düsteren Szenario das beste zu machen; durch Witz und Genie. Ja, die Hoffnung niemals aufgeben, es mag an der nächsten Ecke eine Chance geben, wenn auch nicht für unseren Protagonisten, fast wär alles gut gewesen, fast. Ich hab bis zur letzten Minute mitgebangt, spannend gemacht!


Filmkritik zu Die Herbstzeitlosen - 19.03.2008 12:51

bedient viele Gesellschaftsklisches, welche gewiß auch bei uns in Germany einen Platz fänd. Kurzweilig und witzig umgesetzt.


Filmkritik zu Forrest Gump - 19.03.2008 12:48

Seit ich diesen Film im letzten Jahrtausend zum 1. Mal sah, ist er in meiner Top 3 Liste und ich freu mich immer wieder ihn an zusehen :-) Der Film zeigt auf, wie nahe doch Freud und Leid zuammen liegen, und dass sich immer eine Tür auftut, wenn eine gechlossen wurd.

2024