Mein Alias: Marry
Mitglied seit 02.03.2007 19:34
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Drama
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu George W. Bush Jr. - 06.04.2007 14:38

Wenn so etwas mitspielen darf dann frag ich mich wie tief der Regisseur gesunken ist...ich mein ich kenn die filme nicht aber wenn ich seine Fratze schon im fernsehen sehe denke ich mir schon immer: Die Armen Ameriekaner!!! Also sorry aber der geht gar nicht


Starkritik zu Sky Du Mont - 06.04.2007 12:45

Joa ich glaub da gibt es nicht viel zu sagen...außer das er echt cool ist für sein alter gut aussieht und das er alle seine Rollen sehr überzeugend spielt....wenn ich die Chance hätte ihn mal zu treffen sofort...Liebe Grüße Marie

2024