Filmreporter-RSS

Filmreporter-Admin

Mitglied seit: 05.03.2007 12:45
Zuletzt gesehen: 13.08.2014 11:48
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge: 30 
Interessen:
• Antikriegsfilm
• Science Fiction
• Thriller

Meine Bilder

Die Filmreporter beim Airport Beach Cup 2009Airport Beach Cup 2009 in Action

Gästebuch

Frohes Neues! ich bin auch froh das es den filmrep gibt sonst hätte ich ja nuie Juno getroffen^^ Überhaupt kommt des Forum ja wieder auf die Beine wie man sieht. Lg cl^^
Coolleonie - 04.01.08 13:38

hi
hattet ihr ein guten Rutsch ins neue? ich finde diesen Forum wirklich gut überhaupt FILMREPORTER.DE. ´ Mfg. willi
willi (gelöscht) - 02.01.08 08:32

Ha erster!
Grüß dich Filmreporter Admin, ich hoffe wir als User machen dir nicht allzu großen Stress. Die Seite ist immer noch schön anzusehen, besonders jetzt mit dem neuen Style (bzw etwas neueren, also die Anordnung), leider ist das Forum noch nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber auch schön das dieses, neu gemacht wurde. Jetzt müssten nur noch mehr Mitglieder schreiben, denn dann hätte man wieder mehr Unterhaltungen. Viele Liebe Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wünscht dir Juno ...*oder euch...dem Team...verwirrt*
juno - 20.12.07 14:08

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Forumsbeitrag zu Ein Film fehlt - 12.11.2012 19:09

den Film hast du ja gar nicht gesucht, das war ein ganz alter Eintrag, wer lesen kann ist im Vorteil :shok: . Jetzt aber der richtige Link: http://www.filmreporter.de/kino/57000-Vibes-Die-Jagd-nach-der-gluehenden Liebe Grüße vom Filmreporter.de-Team


Forumsbeitrag zu Wir sind schneller! - 10.09.2012 05:23

ist Filmreporter.de seit letzte Woche schneller und stabiler geworden? Wir haben unsere Server gewechselt, sind schneller und mit besserer Hardware unterwegs. Bitte gebt uns Feedback, was euch auffällt (das Problem, dass manche Bilder nicht angezeigt werden, wird gerade behoben!). Liebe Grüße von den Filmreportern...


Forumsbeitrag zu Ein Film fehlt - 22.12.2010 17:31

Hallo Juno, zu den Dragonball-Filmen: sind das Folgen der TV-Serie oder eigenständige Filme? Ich hab die drei Film nicht gefunden... liebe grüße vom Filmreporter.de-Team


Forumsbeitrag zu Ein Film fehlt - 22.12.2010 17:22

"Jump In!" ist jetzt angelegt filmreporter.de/kino/44324;Jump-In Vielen Dank für deine Nachricht :). Wenn doch mal ein Film fehlt, versuchen wir das so schnell als möglich nachzuholen und ihn anzulegen. liebe Grüße vom Filmreporter.de-Team. PS: besuch uns doch mal, wenns dich nach München verschlägt, ok? Bearbeitet von Filmreporter-Admin am 22.12.2010 17:27 Uhr


Forumsbeitrag zu Filmreporter auch auf twitter? - 03.12.2010 00:17

das sollten wir auch mal einrichten. zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Projekt für den Club, lasst euch überraschen, aber wir haben Facebook und Twitter im Hinterkopf und werden das im kommenden Jahr auch umsetzen.


Forumsbeitrag zu Mit Flattr Filmreporter unterstützen - 23.10.2010 23:50

Hallo Juni, wir haben's auf dieser Seite versucht zu erklären: http://www.filmreporter.de/intern/helfen. Wenn man bei Flattre mitmacht entscheidet man sich mind. 2 Euro im Monat Webseiten zu geben, deren Inhalte einem gefallen. Am Ende des Monats wird das voreingestellte Budget auf alle geklickten Sites verteilt. Also wenn man bei Filmreporter.de 2 Interviews, 3 Kritiken und 2 News geklickt hat und gleich viele Artikel etwas bei der TAZ, dann bekommen Taz und Filmereporter.de je 1 Euro. Jeder Klick wird gleich gewichtet. Bei Flattr.com gibts bei der Einstiegsseite ein Video, dass das Ganze erklärt.


Forumsbeitrag zu Serien - 22.08.2010 15:34

deshalb haben wir die Diskussionen zusammen gezogen. Dank an Juno für den Hinweis.


Forumsbeitrag zu Ein Film fehlt - 31.07.2010 02:45

Hallo Juno, ja, das ist eine gute Idee. Wir haben den Film jetzt angelegt. Das machen wir natürlich gerne für jedes Clubmitglied, das ein Film in unserer Datenbank nicht findet! :yes:


Forumsbeitrag zu Problem - 22.11.2009 03:49

und es ging nicht. wir werden versuchen, das Problem in der kommenden Woche zu lösen.


Forumsbeitrag zu Problem - 28.08.2009 10:59

jemand hatte zwei unserer Server gehackt. Finden wir gar nicht lustig, zum Glück haben wirs (erst mal) wieder im Griff...

© 2017 Filmreporter.de