Mein Alias: sunshine11
Mitglied seit 11.03.2007 09:18
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Dokuspielfilm
Episodenfilm
Erotik
Historienfilm
Komödie
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Christoph Maria Herbst - 11.03.2007 09:24

Christoph Maria Herbst ist DEFINITIV ein herausragender Charakter in der deutschen Film- und Comedy-Szene! Gebildet, charismatisch, unschlagbar in Gestik und Mimik lässt er wieder hoffen: Deutschland hat Talente und zur Abwechlsung lässt man die auch mal ran. In Zeiten von Casting-Shows und allzu schrecklichen "Comedy"-Sendungen ist man ehrlich dankbar über Unterhaltung mit Format, Witz und Qualität. Egal ob bei Ladykracher, in (T)Raumschiff Surprise, Hui Bu oder Stromberg - dieser Schauspieler stiehlt, meiner Meinung nach, selbst in der kleinsten Nebenrolle allen die Schau - durch sein unvergleichliches schauspielerisches Können und sein Talent, jeden Charakter derart lebendig und authentisch darzustellen, dass man am Ende kaum noch weiß, wer denn C.M. Herbst wirklich ist. In Interview besticht er ebenfalls mit beißendendem Humor (ich liebe seine "schwarze" Seite), Charisma und Charme und lässt erahnen, dass er ein Mensch ist, den man gerne kennen will. Auch wenn er garantiert kein einfacher Typ ist - ich schätze ihn als hochgradig perfektionistisch und sehr kritisch ein - genial wie er ist, gestehe ich ihm sogar die eine oder andere "Allüre" zu. Kurzum: Vielleicht bin ich sogar ein wenig verliebt in ihn. ;) Fakt bleibt aber, dass Männer wie er mich noch hoffen lassen - vor allem für die qualitativ verkommene "Comedy"-Welt (allein das Wort Comedy find ich inzwischen negativ behaftet) Deutschlands. Zwischen Appelt, Gabi Köster & Co. tut es gut, mal wieder Talente zu sehen, die ihren Charakteren auf unvergleichliche Art Leben und Witz einhauchen und dem - für mich unerreichbar geniallen - österreichischen Kabarett die Stirn bieten. Neben Bully Herbig und Anke Engelke ist Christoph Maria Herbst DER Star in diesem Genre und - garantiert - auch darüber hinaus. Danke. Christoph. Du lässt mich wieder hoffen. ;)

2024