Filmreporter-RSS

antonia80

Mitglied seit: 16.03.2007 13:25
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: 45  Bewertungen 10  Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Animation/Trickfilm
• Antikriegsfilm
• Biographie
• Drama
• Episodenfilm
• Epos
• Erotik
• Experimentalfilm
• Fantasy
• Historienfilm
• Horror
• Katastrophenfilm
• Komödie
• Mystery
• Romanze
• Satire
• Science Fiction
• Splatter
• Thriller
• Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu L.A. Crash - Director's Cut - 09.06.2007 17:37

Einer der besten Filme die ich kenne, geht absolut unter die Haut und regt zum Nachdenken an!


Filmkritik zu Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) - 09.06.2007 17:28

Danke Leonie! Das ist der Beweis daß der Film einfach klasse ist! Die Hauptdarstellerin hätte eigentlich einen Oscar verdient, brilliant gespielt! Also, keine Scheu (und keine Angst!), der Film ist absolut sehenswert!


Filmkritik zu Spider-Man 3 - 09.06.2007 17:19

...war ich von dem Film. Ich finde die Story plätschert doch ein wenig voraussehbar dahin. Klar, die D.Effekte waren absolut sehenswert aber ich finde vor allem das Liebesgeschnulze übertrieben. Schade!


Filmkritik zu Liebe mit Risiko - Gigli - 16.03.2007 19:17

Man nimmt Jennifer Lopez die Rolle einfach nicht ganz ab. Und Ben Affleck spielt grottenschlecht! Es gibt drei interessante Szenen in dem Film, aber die retten ihn auch nicht....


Filmkritik zu Rat Race - Der nackte Wahnsinn - 16.03.2007 19:06

Urkomisch, von einem Lacher zum Nächsten! ;-)


Filmkritik zu Land of the Dead - 16.03.2007 19:02

Ach, ihr habt ja keine Ahnung: Romero hat wieder die Ursprungsmessage mehr in den Vordergrund gestellt und das war gut so: Er hat die Zombies doch erst wirklich zum Leben erweckt, also seid mal schön ruhig. ;-)


Filmkritik zu Dawn of the Dead - 16.03.2007 18:54

So, ich muss mal was berichtigen: Es ist die NACHBARS Tochter die da am Anfang zum Zombie mutiert ist! Die beiden waren kinderlos ;-) ansonsten stimm ich überein: der Film war wirklich gut und manchmal kriegt man es echt mit der Angst zu tun ;-) Aber ich liebe Zombies! Die können doch auch nix dafür wenn sie Hunger haben loool


Filmkritik zu Bad Taste - 16.03.2007 18:41

Peter Jacksons Debut: skurril, ekelig, aber absoluter Splatter Humor. Kultig. (Mr. Jackson hat damals 4 Jahre gebraucht den Film zu drehen, Darsteller waren alles Freunde von ihm);-)


Starkritik zu Hugh Grant - 16.03.2007 18:31

Also, ich bin da mal gaaaanz anderer Meinung: Ich finde ihn als Schauspieler Gääääähnend langweilig und überhaupt nicht gut. Und über das Aussehen lässt sich streiten; aber ich find ihn gar nicht attraktiv. Er spielt fast immer nur dieselbe Rolle: Sich selbst ( Gäääääääähhhhhn!)Ich schau mir seine Filme schon gar nicht mehr an, ist sowieso immer enttäuschend. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen mit seinem Schlafzimmerblick diesen Möchtegern Schauspieler.


Filmkritik zu Meet the Feebles - 16.03.2007 18:17

Naja, ist zwar eine Kömödie, aber eine echt "dreckige"... Wer mit dieser Art von Humor umgehn kann wird seine Freude haben. Der Film macht wirklich Spass ;-) Auch wenn er ein wenig krank ist. Aber das kennen wir ja von Peter Jackson ;-)

© 2017 Filmreporter.de