Mein Alias: Blond2000
Mitglied seit 19.03.2007 18:28
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Fantasy
Komödie
Musical
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Emma Watson - 20.03.2007 16:37

warum hörst du nur auf waruuuuuuuuuummmmm ??????? du spielst super deine fans lieben ´dich und du bekommst haufenweise geld !!!!!!!!! (frage ):was will man mehr emma warumm ???


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 19.03.2007 21:41

es ging eigentlich ganz vernümftich!!!!!!!!!! MAXY IST VOOOOLLL SÜß Geworden (oddeerr)????!!!!!!!!


Starkritik zu Rollo Weeks - 19.03.2007 21:12

ich find ihn so verdamt süüßß die augen ........usw.wie alt ist er jetzt rollo ist von 1987 oder soo !??!mann dann wär ich ja in einen 20 jährigen (egal ) weil er soooooooooo süß ist da kann man doch nicht wiederstehen !!!!!! oder ???


Filmkritik zu Neues vom Wixxer - 19.03.2007 21:05

ich war da drin kann ich nur empfelen !!!!!!!!! Voll Loll !lustich und manchmal auch spannend !!!

2024