Filmreporter-RSS

Hi Leute

Mitglied seit: 02.04.2007 20:32
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Michelle von Treuberg - 12.05.2007 10:40

Hallo!!! Ich finde Michelle von Treuberg spielt ihre Rolle in "Die wilden Hühner" genauso gut wie im Film "Die wilden Hühner und die Liebe". Ich war ja auf der Premiere von "Die wilden Hühner und die Liebe" und der Film war echt cool! Den müsst ihr euch ansehen! Schade war nur, dass nur 2 wilde Hühner und kein Pygmäen da waren! Naja, bye!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 12.05.2007 10:39

Hallo Leute!!! Also beide "Wilde Hühner"-Filme sind echt voll cool!!! Ich war auf der Premiere von "Die wilden Hühner und die Liebe" und der ist echt voll cool! Schade war nur, dass nur Michelle von Treuberg und Jette Hering da waren und sonst niemand! Aber ihr müsst euch den Film anschauen!!!


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 03.04.2007 15:30

Hallo!!! Also ich finde Zsá Zsá spielt ihre Rolle inn beiden "Wilden Hühner"-Filmen sehr gut! Ich war auf der Premiere von "DIe wilden Hühner und die Liebe" und fand es sehr schade, dass Zsá Zsá nicht da war!!! Bye!!! P.S. Wer will eine E-mail-/icqfreundin???? Bitte bei mir melden E-mail: inmijen@googlemail.com icq:478-420-633


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 03.04.2007 15:02

Ich finde Jeremy Mockridge spielt seine Rolle in "Die wilden Hühner" und in "Die wilden Hühner und die Liebe" sehr gut! Ich war auf der Premiere von "DIe wilden Hühner und die Liebe", den Film müsst ihr euch ansehen!!!!!


Starkritik zu Jette Hering - 03.04.2007 14:41

Hi!!! Also ich finde Jette spielt ihre Rolle sehr gut! Und alle die etwas anderes behaupten sind doch nur neidisch auf sie!!!! Ich war auch auf der Premiere von "Die wilden Hühner und die Liebe" und finde den voll cool!!! Den müsst ihr euch einfach anschauen!!!! Bye!!!


Starkritik zu Rowan Atkinson - 03.04.2007 14:26

Also Rowan Atkinson spielt ja den "Mr Bean". Und als Mr Bean finde ich ihn echt SUPER!!! Ich freu mich schon auf Mr Bean macht Ferien!!!!


Starkritik zu Paula Riemann - 03.04.2007 14:22

Also ich finde Paula Riemann hat ihre Rolle in beiden "wilde Hühner"-Filmen super gut grspielt! Ich war ja auch auf der Premiere von "DIe wilden Hühner und die Liebe" und es war schade, dass sie nicht auch da war. Trotzdem war sie super!!


Starkritik zu Vincent Redetzki - 03.04.2007 14:14

Also ich finde beide "Wilde Hühner"-Filme sehr gut! Ich war auch auf der Premiere von "DIe wilden Hühner und die Liebe" und der FIlm ist wirklich super!!! Den müsst ihr euch anschauen!!!!! Bye, eure In-Mi P.S. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Vincent!!!! P.P.S. Wer sucht eine E-mail- oder icqfreundin???? Bitte bei mir melden!!! E-mail: inmijen@googlemail.com icq:478-420-633


Starkritik zu Lucie Hollmann - 02.04.2007 20:41

Hi!!! Ich finde Lucie Hollmann hat ihre Rolle in "Die wilden Hühner" und in "DIe wilden Hühner und die Liebe" sehr gut gespielt!!! Schade war nur, dass sie nicht auch auf der Premiere von "DIe wilden Hühner und die Liebe" war!!! Naja, bye!!!!!

© 2018 Filmreporter.de