Mein Alias: Popcorn
Mitglied seit 10.04.2007 19:48
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
17 Kritiken
Interessen:
Familienfilm
Komödie
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu - 11.10.2007 13:15

gott...wie kann man tokio hotel nur gut finden?????!!!!??? ne.... ich kratz mal besser die kurve...


Starkritik zu Bill Kaulitz - 11.10.2007 13:13

nene...der bill ist einfach nur doooooooooof!!! und zwar durch und durch... ich wette mit euch, das der schwul is....! also...ich plag mich nicht länger hier rum...*kotz*


Filmkritik zu Flicka - Freiheit.Freundschaft.Abenteuer - 09.10.2007 18:28

man, man, man...! wer diesen film verpasst hat...! der film ist soo was von suuuuper! es beschreibt super die stimmung zwischen einem mädchen und einem wilden mustang... ja okejj...ich reite selber auch und pferde sind total wichtig für mich! aber dieser film ist bestimmt auch einer für welche, die nicht reiten und nicht sehr viel von pferden halten... die hauptdarstellerin (ich weiss nicht mal wie die heisst xD) hat die rolle auch tooootaaaaaaal super hingekriegt. und für alle die den film noch nicht geguckt haben: UNBEDING AUF DVD KAUFEN!!!!!!!!!! ES LOHNT SICH TOOOOOOTAL!!!!!!!!!!


Starkritik zu Britney Spears - 09.10.2007 18:26

wow...ich muss gestehen ich fand britney "früher" total gut! aber früher hat sie auch noch toll gesungen, hübsch ausgesehen, und hatte nicht paris hilton als freundin...xD aber jetzt...drogen, keinen slip unter dem rock... *peinlich, peinlich* früher war sie echt total niedlich, aber jetzt!!! obwohl...das passiert eigentlich mit jeder grossen prominenz, die als kind entdeckt wird...irgendwann einmal wird der stress einmal einfach zu viel! aber britney war früher echt der hammer! "lucky", "baby - one more time" oder "oops!...I dit it again!" sind echt hammer lieder! aber wenn man sieht wie die heute aussieht...*würg* total zugenommen hat die auch...xD egal...irgendwie tut das einen schon weh, wenn man britney mit früher vergleicht... =(


Starkritik zu Jamie Lynn Spears - 09.10.2007 18:21

jamie ist echt total süss! und die serie zoey101 ist ech geil! die kann echt gut schauspielern, toll singen und ist auch total hübsch!!! ihre grosse schwester britney soll sich mal ein vorbild von ihr nehmen!!! xD und ihr freund ist auch total süüüüs! *wow* xD


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 09.10.2007 18:17

iööööh...^^ ich finde vanessa echt total süss! sie und zac passen total gut zusammen! sie kann total gut schauspielern, hat ne tolle stimme, sieht hübsch aus, ist bestimmt auch privat keine tusse...*schwärm* was will man mehr? xD


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 09.10.2007 18:15

nene...für den typ hab ich echt nix übrig...vorallem harry potter...oh gott...! diese filme sind ja sooo was von doof! ausserdem hat sich der daniel doch noch nackt mit einen tollen schimmel abfotografiert...*würg* das pferd war ja ganz niedlich...(*schwärm*) aber er...neeeee! einfach nur peinlich!


Starkritik zu Julia Roberts - 09.10.2007 18:12

die julia roberts ist ja echt auch mal ne grandiose schauspielerin! wow...die kann sich soooooooooo was von toll in die verschiedensten rollen hineinversetzen...boah...! *staun* einfach dieses pis ist wirklich nicht das beste...total künstliche haare und soo ein abturnendes grinsen...xD sonst ist die eigentlich viiiel hübscher...xD


Starkritik zu Jamie Foxx - 09.10.2007 18:09

yeah...ich bin die erste die einen kommentar schreibt zu jamie foxx xD... eigentlich habe ich noch gar keinen richtigen film geguckt, bei dem jamie foxx mitspielt...er kam nur letzes mal bei "wetten dass?!" xD...aber er kam sehr sympatisch rüber, möchte ich hier mal sagen...xD... er hat ja zusammen mit beyonce und so beim film "dreamgirls" mitgespielt...also DEN film habe ich geguckt...ja...der jamie foxx ist noch n' toller schauspieler...und singen kann der auch...*wow* sogar jodeln...xD... *lol* jaja..greeZ eure isabelle


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 09.10.2007 14:22

also ich find die michelle ehrlich gesagt gar nicht mal soooo ne gute schauspielerin...in die rolle von sprotte kann die sich irgendwie gar nicht so gut hineinversetzen...klar sie ist noch jung und so, aber paula und jette und die anderen konnten die rollen einfach viel besser! bei ihr kam mir irgendwie alles sooo heruntergelesen vor... naja..ist nuuur meine meinung!

2024