Mein Alias: Mara12
Mitglied seit 21.04.2007 00:29
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Familienfilm
Komödie
Science Fiction
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu River Queen - 21.04.2007 00:55

Ich fand den Film eher mittelmäßig bis langweilig, die Rolle von Kiefer Sutherland war zu kurz, da er schon nach ca. 70% des Films schon verstorben war. Nicht wirklich ein fFavorit on mir, aber ich habe ihn.


Starkritik zu Kiefer Sutherland - 21.04.2007 00:51

Ich finde Kiefer Sutherland als besten Schauspieler am Markt. Er ist so vielseitig in seinen Rollen, die er wirklich glaubhaft verkörpert. Sein Ausdruck und Carisma ist einzigartig. Ich bin ein großer Fan von ihm, dabei meine ich nicht nur die Staffel 24. Ich bin im Besitz von ca. 30 Filmen ( inkl. 24 ) in denen er völlig unterschiedliche Rollen spielt, aber alle glaubhaft verkörpert. Mein Favorit darunter ist der grandiose Film " Behind The Red Door". Ich weiß nicht, ob der in Deutschland jemals veröffentlicht wurde, ich selber habe ihn aus England. Kurz und gut, für mich gibt es nur einen Best actor of the world, der heißt KIEFER SUTHERLAND.

2024