Mein Alias: dreamer
Mitglied seit 06.01.2005 21:53
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Experimentalfilm
Musical
Satire
Thriller
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Emile Hirsch - 08.05.2006 14:57

Meine Rede:)


Filmkritik zu Evil - 06.01.2005 21:56

Ich bin extra für einen Tag nach München gefahren, um mir diesen Film anschauen zu können. Es hat sich gelohnt, den ich wurde alles andere als enttäuscht. Dieser Film zählt zu den besten Filmen, die ich in meinem bisherigem Leben gesehen habe( und ich habe schon wirklich unglaublich viele gesehen) Ein Film, ist dann ein guter Film, wenn er einem nicht mehr loslässt und dieser Film hat mich lange beschäftigt. Ich war beeindruckt von der Präsents, der Leistung und des Ausdrucks der Darsteller. Besonders von ANDREAS WILSON, er sieht nicht nur verdammt gut aus, er kann auch was! Mikael Hafström hätte keine perfektere Besetzung finden könnnen. Ich für meinen Teil fand den Film also berührend, faszinierend, beeindruckend, tiefgehend und einfach nur sehr, sehr, sehr, sehr gut!

2024