Filmreporter-RSS

deresa

Mitglied seit: 14.05.2007 16:08
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Fantasy
• Horror
• Komödie
• Musikfilm
• Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Tobey Maguire - 14.05.2007 16:40

ich habe noch nie einen so super zwei identitäten spielen sehn. er ist hammertoll auf der leinwand und auch im wahren leben wirklich toll eingestellt. ich könnte mir tag und nacht seine filme anschauen! tobey is mein abspluter lieblingsspieler! ich hoffe, er spielt noch bis zu spiderman teil 1000000 weiter! tobey we love you


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 14.05.2007 16:29

ja danny is scho ein ganz schnuckeliger - aber wisst ihr: ich find, er sollte seine fans nich so abschrecken, indem er nackt of der bühne rumhampelt! das ist nix weider als PEINLICH. alles andre kann er ja machen, aber das geht echt zu weit... bei tobey maguire würd ich´s ja noch verstehn... da würd ich´s mir och noch antun, aber echt mal: daniel radcliffe ist und bleibt der kleine süße harry potter aus der zauberwelt


Filmkritik zu Little Miss Sunshine - 14.05.2007 16:16

meiner meinung nach kein bisschen zum einschlafen - wer meint, dieser film sei langweilig, hat wahrscheinlich keinen sinn für humor oder findet es eher unterhaltsam, wenn hannibal gehirne brutzelt. sehr zu empfehlen für leute, die gerne mal lachen wollen - und vor allen dingen wach bleiben!


Starkritik zu Paul Dano - 14.05.2007 16:13

der film "little miss sunshine" ist einfach genial! für alle, die etwas aus der "art" geschlagen sind und sich nicht gerne flime wie "american pie" oder "der kleine wixxer" anschauen. sher unterhaltsam und teilweise sehr traurig. paul dano hat eindeutig die beste rolle im ganzen film - ein junger teenie, der sich geschworen hat nie wieder zu sprechen bis er pilot ist. ob er das aushält erfahrt ihr in "little miss sunshine" viel spaß und liebe grüße - resa

© 2017 Filmreporter.de